Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Genaio - Magier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Genaio




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.08

Genaio - Magier Empty
BeitragThema: Genaio - Magier   Genaio - Magier Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 6:15 am

- Name, Alter:
Jan, 24

- Character:
Genaio, Magier, 70, Deepfire (10/48/3), Umskillen möglich, wobei dank 2er verbliebener Zauberfeuersetitems ein Spelldmgeinbuße von knapp 150 hinzunehmen ist

- Equipment:
Full Epic, Teils Crafteritems, Teils Drops aus ZA/SSC/FDS, sowie s2Stab, Seidenmanschetten des Verteidiger
Generell bunt gemischt durch die Itemlvls. Einen allgemeinen T5-Standard zu erhalten ist auf Blizz nu mal schwer :-)
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=rising-gods.de&n=Genaio
Anmerkung: Fully Hitcapped, 1156 Spelldmg unbuffed, 30% crit

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
2 1/2 Jahre WoW-Erfahrung, größtenteils auf den Servern EU-Destromath und EU-Dun Morogh.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?


- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Letzter Standort: EU-Magtheridon, Ingamenick: Gênî (Draenei Mage)

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
Bund des wachsamen Auges (EU-Dun Morogh)

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Das typische Bewerbungsgeseiere: Nett, hilfsbereit, zuverlässig und verdammt viel Wissen rund ums Thema WoW, hohe Raid- und Eigenbuffmoral, blablabla, etc pp

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
PreTBC: MC (clear), Ony(clear), BWL, ZG(clear), AQ20(clear), AQ40(clear), ein wenig Naxx --> EU-Malfurion
TBC: Kara(clear), Gruul(clear), Maggy(clear), ZA(clear), SSC(clear), FDS(clear), MH (4/5), BT(5/9) --> EU-Dun Morogh
Dazwischen auch ne Zeit auf Freeshards gezocct, u.a. auch auf RG. Näheres hierzu auf Anfrage

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
SchattenresiSet bis dato nicht erforderlich, da die Mutter noch nicht auf Blizz gesehen, Feuerresiset 3/4 vorhanden
außerdem Ausdauerset für raidbuffed 11k+ hp vorhanden

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Dank der DailyQuests lange Zeit zum täglichen Zocken verdammt, wie ich es nun RG handhabe wird man sehen. Aber eher zu aktiv :-)

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
Wöchentlich in den Abend- und Nachtstunden

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Guess!! ^^

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
WoWneigung: Raid / PVP --> 95%/5%
geringe PvP-Neigung, hohe Raidneigung

Lieben Gruß vom Jan


P.S.: Kurz genug gehalten? xD
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Genaio - Magier Empty
BeitragThema: Re: Genaio - Magier   Genaio - Magier Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 4:37 pm

bis auf den satz mit dem geeiere find ich die bewerbung gut gelungen.. und endilch mal jemand mit resiset Smile
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Zenti




Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : München

Genaio - Magier Empty
BeitragThema: Re: Genaio - Magier   Genaio - Magier Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 6:03 pm

da ich den lieben hier von meinem alten server kenne und ich weis das er sehr erfahren ist würd ich meinen er wäre eine bereicherung Very Happy wen ich ihn aufm alten server von uns auch immer umhauen musste Razz Sw das stichwort ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Genaio - Magier Empty
BeitragThema: Re: Genaio - Magier   Genaio - Magier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Genaio - Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Magier
» Bewerbung von Anjaya - Magier
» anmeldung degon /magier
» Bewerbung von Stefafan - Magier
» Bewerbung von Hyiale - Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: