- Name, Alter:
-> seyyid kalender, 14
- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> thala, magier,58, frost, aber änder ich gerne
- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> rare und epic equip
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=rising-gods.de&n=DEIN_INGAME_NICK
- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> nur auf nem funserver^^
- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> nein
- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
->nein
- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> bin gerade in "ToTheCore"ich möchte wechseln, weilmanche so gemen sind
- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
->ich bin eine bereicherung, weil ich einfach sehr net und hilfsbereit bin.
- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> leider noch keine raid ehrfahrungen, aber durch euch werde ich schon etwas lernen^^
- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> nein
- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
->ich spieloeimmer dann, wenn ich schulschluss habe
- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> 18-22 uhr passt schon, weilich da keine schule habe^^
- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
->jo, aber bin selten im ts, in raids aber schonim ts
- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> ich würde gerne in eure gilde kommen...^^