Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von thala, lvl 58er magier

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
seyyid

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung von thala, lvl 58er magier Empty
BeitragThema: Bewerbung von thala, lvl 58er magier   Bewerbung von thala, lvl 58er magier Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 6:32 pm

- Name, Alter:
-> seyyid kalender, 14

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> thala, magier,58, frost, aber änder ich gerne
- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> rare und epic equip
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=rising-gods.de&n=DEIN_INGAME_NICK

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> nur auf nem funserver^^
- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
->nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> bin gerade in "ToTheCore"ich möchte wechseln, weilmanche so gemen sind
- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
->ich bin eine bereicherung, weil ich einfach sehr net und hilfsbereit bin.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> leider noch keine raid ehrfahrungen, aber durch euch werde ich schon etwas lernen^^
- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> nein
- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
->ich spieloeimmer dann, wenn ich schulschluss habe

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> 18-22 uhr passt schon, weilich da keine schule habe^^

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
->jo, aber bin selten im ts, in raids aber schonim ts

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> ich würde gerne in eure gilde kommen...^^
Nach oben Nach unten
Pfänner

Anzahl der Beiträge : 187

BeitragThema: Re: Bewerbung von thala, lvl 58er magier   Bewerbung von thala, lvl 58er magier Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 7:22 pm

entweder kannst du nicht lesen oder du bist mutig Razz
btw wie willsten du zB in fds reinkommen ohne flugmount oda sowas Very Happy, und t5 kann man mit lvl 58 auch schlecht haben Smile
Nach oben Nach unten
http://www.stinkycock.de
Sareen

Sareen

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Bewerbung von thala, lvl 58er magier   Bewerbung von thala, lvl 58er magier Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 1:17 am

Er hat eigentlich garkeine richtige Schuld, in der Bewerbungsaufnahmekriterien von Moench (von anno dato) haben wir tatsächlich nach auch nach Leuten von 60+ gesucht.
Aber leider hat sich diese Tatsache geändert (bitte ändern!), denn wir suchen nur noch 70iger Spieler und selbst bei diesen sind wir noch kritisch, da wir ein gewisses Grundequipment erwarten.
Es tut mir Leid, denn schon aus dem Grund deines levels würdest du schon herausfallen.

Ein anderes Problem, welches ich sehe, ist, dass du erst 14 Jahre alt bist. Denn unsere Raids gehen gut und gerne auch mal bis 24 Uhr oder später, wobei da auch jeder dabei bleiben sollte. Und auch, dass man eine gewisse Reife erlangt hat ist eine große Vorraussetzung (kannst du ja auch schon haben- will ich nicht vorurteilhaft sein), denn man muss diszipiniert, aufmerksam sein und auch recht lange durchhalten (Aushaltevermögen? gerade bei ständigem wipen). Dies natürlich alles ohne gejammer, geflame usw... ... und so vieles mehr. xD

Danke trotzdem der Bewerbung, ich hoffe du findest eine nette Gilde, die nicht so gemein ist.

MfG Sareen
Nach oben Nach unten
Alea

Alea

Anzahl der Beiträge : 717

BeitragThema: Re: Bewerbung von thala, lvl 58er magier   Bewerbung von thala, lvl 58er magier Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 12:09 pm

ich war mal so frei und habe die bewerbungsvorlage editiert nachdem sareen doch so lüüp danach verlangt hat Smile *kiss*
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Sareen

Sareen

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Bewerbung von thala, lvl 58er magier   Bewerbung von thala, lvl 58er magier Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 9:04 pm

Danke dir Waldi ^^ *kisses*

ich lehne die Bewerbung hiermit ab. Gründe: siehe oben.
Bitte in Abgelehnt verschieben. Danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von thala, lvl 58er magier   Bewerbung von thala, lvl 58er magier Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von thala, lvl 58er magier
Seite 1 von 1