Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Jackal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kalon




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.08.08

Bewerbung von Jackal Empty
BeitragThema: Bewerbung von Jackal   Bewerbung von Jackal Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 4:35 pm

- Name, Alter:Ich heiße lukas bin 16 jahre alt

- Character:Jackal,Paladin,70,Vergelter, ja ich würde für das wohl der gilde alles tuen
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?

- Equipment:habe full S2 aber hab n scheiß 2hand waffe aber um eine bessere zu kriegen komme ich ja zu euch
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
Ich habe schon aufm offi gezockt 2 jahre lang
- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
nein habe ich nicht damit ich mehr erfahrung sammel
- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
er ist nicht transferiert worden
- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
ich bin momentan gilde
- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
ich bin momentan gildenlos
- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
weil ich mich gut in eine gruppe hinein intrigriere und ein lustiger typ bin und schwung in die gilde bringe
- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
ich war sehr offt Gruul,BT SSc,ZA,Kara ..... und noch viel mehr habe also viel erfahrung
- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
ne hab ich leider nit
- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
ich spiele Täglich
- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)
zwischen 16 und 22 uhr meistens auch nach 22 uhr biss 1 uhr morgens
- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
hab ein headset und TS
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung von Jackal Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jackal   Bewerbung von Jackal Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 1:28 pm

aufgenommen .... closed
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
 
Bewerbung von Jackal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei TB
» United we Stand will wechseln!
» Bewerbung :)
» Bewerbung von Kannibalekta
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: