Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Terminator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
T3rminat
Gast



BeitragThema: Bewerbung Terminator   So Jul 27, 2008 4:11 am

- Name, Alter:

T3rminator, 17 Jahre Jung

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?

Terminator, Warlock(70), Destro(7,7,47), Wenn ich von Destro auf Soullink umskillen müsste NEIN! Zu viel Verlust da ich zu viel Crit. habe.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items.

T5/T6 Equipment + Schattenressi Equipment.

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.

Ja auf Blizzard. Ich habe 2 Chars auf Nagrand(den Hexer der schon umbenannt wurde und den Schami Veiron).

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?

Nein.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?

Ja von Blizzard dem Server Nagrand. Zu Teuer.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?

Auf Blizzard in der Gilde Russian Crusade und auf RG bin ich noch der Gildenmeister von Unholy Union. Die Gilde wird aufgelöst und ich würde gerne in eine gute Gilde gehen und ich würde gerne mit meinem alten Gildenkollegen Pfanner zusammenspielen.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?

Meine Erfahrung, Disziplin und mein können würden euch sicher weiterbringen.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)

Pre BC nein aber sonst alle 70er Inis bis hin zum Black Tempel.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)

So gut wie immer.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)

Siehe letzte Antwort.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.

Selbstverständlich ohne Ts² geht nix.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)

Nein.
Nach oben Nach unten
Pfänner



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung Terminator   So Jul 27, 2008 4:16 am

Juhuu^^ hoffe das er aufgenommen wird, kenne ihn von blizz aus meiner alten gile =)und kann bezugen das er skill hat xO^

mfG Pfänner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stinkycock.de
T3rminat
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Terminator   So Jul 27, 2008 11:46 pm

Ich ziehe die Bewerbung zurück bitte nicht weiterhin beachten.

MFG
T3rminator
Nach oben Nach unten
Pfänner



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung Terminator   Mo Jul 28, 2008 12:25 am

sau =/^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stinkycock.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Terminator   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Terminator
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: