Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Nadul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pfanner
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Nadul   Fr Jul 25, 2008 11:55 pm

Moinsen,

Ich hab gehört das Teufels Beitrag eine erfolgreiche Raidgilde der Horde ist und da dachte ich mal das ich mich bewerbe. Mein IngameName ist Pfanner, ein lvl 70 Ork Krieger der PvP/PvE gear. Sein PvP gerad ist ein mix aus s1-s4.
Aber nun zum wichtigen, dem PvE gear;)
Mein PvE gear besteht aus t5/t6 eq und meine pve erfahrung geht bis bt clear! Wie man daraus entnehmen kann habe ich raiderfahrung und auch disziplin (d.h. kein dmg vor dmg go kein dummes rumspringen um dann zu pullen usw.)
Auf Blizzard findet man mich unter den name Nadul, d.h. net mehr lang hab meine char verkauft für seehr viel gutes Geld I love you und ich weiß net ob er den Namen ändert, was mir auch banane ist weil ich mein geld habe Smile.
Zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt und ich will endlich 18 werden lol! ^^
Ich komme aus der nähe von Hamburg und gehe auf ein Gymnasium
Ich würde mich über ein Gespräch im Ts² oda Ingame sehr freuen
Ich besitzt ein Headset und Ts², mein problem ist bloß das man mich öfters nicht versteht da ich 2 sprachfehler habe =/: 1. Ich nuschel 2. Ich rede manchmal zu schnell.
Ich hoffe und denk das dies kein problem sein wird, weil ich wenn ich mich konzentriere sollte es nicht aufallen!

In dem Sinne mfG Euer Pfanner

PS: For the HORDE!!!^^
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nadul   Sa Jul 26, 2008 1:22 am

liest sich ja schon ganz gut ^^ aber trotzdem bitte ich dich die bewerbung mit dem im sticky thema gepostete vorschreiben zu erweitern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Pfanner
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Nadul   Sa Jul 26, 2008 1:42 am

- Name, Alter:
Pfanner, 17 fast 18^^

- Character:

Lvl 70 Ork Krieger Waffen skillung

- Equipment:
PvPgear = s1-s4
PvEgear = t5/t6 like 3/8 t6 teile

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
Habe auf Blizzard gezockt bt/mh clear und alles was darunter is

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Kp weiß net was das is^^

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Ja, Blizzardserver Nagrand PvE

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
Atm auf rg in keiner gilde. Auf blizzard Russian Crusade ( bin aber kein russe, die gilde is einfach gut)

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Meine Erfahrung, Mein Eq und meine Disziplin wäre eine Bereicherung

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
Wie gesagt bis bt alles clear. PreBC nein

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Jeden tag! suchti ftw Wink

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)
Atm rund um die uhr.. fErien^^ sonst so ab 17h bis open end wegen schule etc.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Klar standart^^

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Wie oben genannt mein sprachfehler -.-
Aber ansonsten ganz netter junge^^ hilfsbereit, mache gerne pvp und lieeebe es bosse zu bashn =D

Und nochmal ein mfG Euer PFanner

PS: For the HORDE!!!
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nadul   Sa Jul 26, 2008 11:46 am

bewerbung angenommen

~ closed ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Nadul   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nadul
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: