Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Indahood fury Bewerbung / Ms Warri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Master17
Gast



BeitragThema: Indahood fury Bewerbung / Ms Warri   Do Jul 24, 2008 11:23 pm

Hallo, hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben:

- Name, Alter:
Alex, 15

- Character:
Indahood,
Krieger,
70,
Fury oder Ms . Da ich kein Tank equip habe , werde ich wohl nur diese beiden skillungen in Frage nehmen können.

- Equipment:
epische items

- Armory link von RG: (Ohne sockel da hierhertransferiert)

- Hast du schonmal WoW gespielt? Ich habe auf Nefarian gespielt , Mein Main und spielte auf dem Offiziellen Blizzard server.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Ja, habe davor auf dem Offi Server Nefarian gespielt, hatte da keine Lust mehr und wechselte Mal zum Privatserver hier , der mir gut gefällt.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
Im Moment 'Garde des Kriegsfürsten' , ich möchte zu euch wechseln da meine alte Gilde kaum Raids veranstaltet und pre Bc raids machen wollen.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team? Ich würde mich nicht als Bereicherung ansehen, würde trotzdem guten Schaden austeilen und bin auch sehr freundlich.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen?Keine Pre-Bc Raids gemacht. Bc Gruul clear Zul aman clear Maggi clear Ssc The Lurker Below TK Alar,Solarian,Leerhäscher Karazhan clear Mh first boss (furor winterfrost)

- Wie häufig spielst du? Jeden Dritten bis Vierten Tag ungefähr, bald aber 4 Wochen in Urlaub.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? Meistens zwischen 13-18 Uhr , Ferien bzw. Wochenende noch länger.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Ja.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? Ich hoffe, dass ich mit der Gilde Teufels Beitrag auch hohe Encounters wie Illidan mal sehen werde und möchte versuchen, so erfolgreich wie möglich mit euch zu raiden bzw. Pvp auch machen. Laughing
Nach oben Nach unten
Coward



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 27
Ort : Jülich, zwischen Köln und Aachen

BeitragThema: Re: Indahood fury Bewerbung / Ms Warri   Do Jul 24, 2008 11:33 pm

Hallo erstmal,

also die Berwerbung ist gut.
Habe selber die letzten Stunden mit ihm Arena gemacht und hab dadurch feststellen können, das er ein guter und netter Wowspieler ist.
Garde des Kriegsfürsten: naja wir kennen sie ja, aber wenn man da raus will kann das ja nur gutes heißen =)


wegen den online zeiten nochma mit ihm geredet: geht so weit klar.

ok er ist 15... benimmt sich aber reif und deshalb ok von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
master17
Gast



BeitragThema: Re: Indahood fury Bewerbung / Ms Warri   Fr Jul 25, 2008 12:07 am

hier der armory link :
Nach oben Nach unten
Master17
Gast



BeitragThema: Re: Indahood fury Bewerbung / Ms Warri   Fr Jul 25, 2008 12:08 am

armory link geht wohl nicht..
Nach oben Nach unten
Moench

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Indahood fury Bewerbung / Ms Warri   Fr Jul 25, 2008 12:37 am

Nagut wenn du empfehlung vom gildenleader hast ^^ dann lad ich ich zu nem Bewerbungsgespräche ein, meld dich bitte bei mir ingame (Moench)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moench

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Indahood fury Bewerbung / Ms Warri   Fr Jul 25, 2008 8:35 pm

Da ich ab nächste Woche im Urlaub bin, wollt ich nur schonmal ankündigen wenn wa uns nicht mehr erwischen vorher, kannst dich auch bei beispielsweise Ryuko oder Coward melden wegen Bewerbungsgespräch.

mfg Moench
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anethame
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 25
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Indahood fury Bewerbung / Ms Warri   Mo Aug 25, 2008 6:41 pm

abgehleht by me ....
*[CLOSED]*

_________________
Alles was auf der Welt ist hat die Tendenz nach einem Ziel zu streben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teubei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Indahood fury Bewerbung / Ms Warri   

Nach oben Nach unten
 
Indahood fury Bewerbung / Ms Warri
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: