Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bewerbung von spiritmonger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
spiritmo
Gast




bewerbung von spiritmonger Empty
BeitragThema: bewerbung von spiritmonger   bewerbung von spiritmonger Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 7:00 pm

Bewerbungsbogen:

- Name, Alter:
Florian, 21 jahre
- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
Spiritmonger, Mage ,70, arkan/feuer(3min mage) ja klar würde ich sie ändern wenn es nötig ist
- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
das transfer equip eben
- Armory link von RG:(auf deinen Account auf RG einloggen, Links befindet sich der Link zur Armory)
hab nix gefunden sry
- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
jo hab ich auf 2 privat blizzlike servern /exilium/bigfammily)
- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
nein
- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
ja von bigfammily der server wurde immer schlechter mit den updates un die scripter sind nicht mehr nachgekommen (inis gingen nit mehr richtig un die bosse haben nur geschlagen un nit gespellt)
- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
borntokill. Ich habe gehört ihr sollt eine sehr gute gilde sein die regelmäßig raids macht un ihr habt auf der hompage geschrieben das ihr noch klassen wie mages aufnehmt
- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
ich würde den raid gerne mit keksen füttern un natürlich würde ich auch in inis gehen aus denen ich nix mehr brauch um die leute zu unterstützen
- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
mh habe t5 inis kara un aman gemacht so wie in bt un hyjal reingeschnuppert . pre BC habe ich eher wenig erfahrung
- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
im mom täglich aber ab oktober versuch das nen bisschen einzuschränken(unter der woche) da ich dann anfange zu studieren
- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)
im mom nit wirklich da ich recht on bin aber normal so zwischen 16-24 uhr
- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
ja un TS hab ich auch
- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
es würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt
Nach oben Nach unten
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

bewerbung von spiritmonger Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von spiritmonger   bewerbung von spiritmonger Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 1:19 pm

Hört sich sehr gut an, meld dich bitte bei mir ingame (moench). Bewerbungsgespräch folgt.
Nach oben Nach unten
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

bewerbung von spiritmonger Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von spiritmonger   bewerbung von spiritmonger Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 8:36 pm

Da ich ab nächste Woche im Urlaub bin, wollt ich nur schonmal ankündigen wenn wa uns nicht mehr erwischen vorher, kannst dich auch bei beispielsweise Ryuko oder Coward melden wegen Bewerbungsgespräch.

mfg Moench
Nach oben Nach unten
Anethame
Admin
Anethame


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 32
Ort : Münster

bewerbung von spiritmonger Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von spiritmonger   bewerbung von spiritmonger Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 6:41 pm

abgehleht by me ....
*[CLOSED]*
Nach oben Nach unten
https://teubei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





bewerbung von spiritmonger Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von spiritmonger   bewerbung von spiritmonger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von spiritmonger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung von Exe
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: