Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Bewerbung^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DarkX92




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.06.08

Meine Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung^^   Meine Bewerbung^^ Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 11:33 pm

-Name, Alter:
(da ich mir nich sicha bin,ob ich alles in sätzen und genauer rechtschreibung schreibn soll,tu ichs einfach ma nich^^)
also,ich bin der thomas,bin 15 einhalb xD

- Character:
mainchar is Lightseraph,Tauren Krieger,lvl 70^^ und meine skillung...naja,bin ms-warri,also hauptsächlich waffen^^würde selbstverständlich auch umskillen^^nur das block-equip is noch nich vorhanden :'D

- Equipment:
bin leider noch nicht so lang 70 (soll keine ausrede sein^^),mein equip bezieht sich abgesehen vom rückenteil und den schwertern auf teils grüne q-gegenstände,die ich in der zeit vor 70 geholt hab^^ 1-2 blaue teile sind auch vorhanden^^

- Armory link von RG:(auf deinen Account auf RG einloggen, Links befindet sich der Link zur Armory)
tut mir aufrichtig leid....die armory is grad down^^

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
bei WoW ist das mein erster char,spiele jez seit gut 3 monaten^^ hab in der zeit,wo das große Mangos-Gelagge da war auf nem funserver gespielt^^ aba bin jez wieder da und natürlich voll motiviert diesen server zu unterstützen und ihm beizuwohnen^^

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
nein^^ auch wenn in der fragestellung nich steht,dass man ein "nein" begründen soll...ich fand die aktion sinnlos xD da spielt man auf 10 (was kein großer schritt ist) und sofort hat man imba-equip (für das lvl^^) und kann gar nix xD bzw es für multiaccounting-user ne goldgrube war^^

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
nein,ist er nicht^^ er ist ein großer,dicker taure,der hier entstanden is^^

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
also,momentan in keiner^^ war fast von anfang an in PaRaNoId,aba das war teilweise sehr doof...es gab bissl zoff,der elader war ne zeit weg,bla bla...alles dämlich gewesen^^ war dann bei dragonheart,aba bin dort wieder rausgegangen,weil ich dachte,paranoid ham sich gebessert^^ aba fehlanzeige...

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
bereicherung...schwer zu sagen,da mir das team ja noch recht unbekannt ist^^ ich glaube,so mentaler support für die feinfühlsamen wär mein fachgebiet^^ oda sinnloses einprügeln auf den bossgegner in ner ini xDDD

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? das isn doofes thema^^ alle raid-inis,denen ich beiwohnen durfte...sind komplett in die hose gegangen^^ das lag nich an mir,nich abschreckn lassn^^ nur ich traf imma wieder auf ninjalooter,suizid-mages und auf "der tank-tankt-an,aba-ich-renn-trotzdem-zum-mob-und-schlag-zu"-typen... -.-

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
eigentlich täglich^^

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)
bin eig imma da^^ außer ich hab grad schule,termine usw xD also meist nachmittags und dann bis 22-23 uhr...wochenende,wenn ich gut gelaunt bin eig die ganze zeit^^

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
natürlich habsch n headset^^

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Ja^^ und zwar:

ich weiß,dass ich nich die bestn voraussetzungen für so eine gilde hab...wegn meinem equip,meinem ini-wissn bla bla bla^^ aba ich bild mich eig ständig fort auf buffed und versuch halt auch viel über die bosse und ihre strategien herauszufinden,um möglichst gut mich zu integrieren :'D
seltsam mit anzusehen,dass ichs trotzdem versuch^^ aba ich bin mir zu 10000% sicha,dass ihr das fair beurteilen werdet^^ bzw du,weiß ja nich,ob ganze gilde urteilt^^ naja,auf jedn fall wäre ich stolz,ein mitglied dieser gilde mit herausragender organisation und riesigem erfolg in raids usw zu sein^^ (zuviel lob is sicha au nich wirklich willkommen^^ kommt bissl wie schleimen rüber und ich will mich so zeign,wie ich bin)^^ deswegn is meine rechtschreibung in dieser bewerbung auch nich so sonderlich gut ausgefallen,aba sonst acht ich eig imma drauf^^ nunja,ich will mich halt nich verstellen müssn,da ich glaube,ihr erwartet eine ehrliche bewerbung^^ ich glaub,ich laber schon wieder zu viel^^ achja,ich möchte mich auf jedn fall dafür bedanken,dass dieses schreibn gelesen wird und auch dass mir beachtung geschenkt wird :'D cya,Lighty^^
Nach oben Nach unten
DarkX92




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.06.08

Meine Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^   Meine Bewerbung^^ Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 11:55 am

öhhh,achja xD rede auch gern im ts und bin nich son kleinkind mit ner piepsstimme xD wie ich gelesn hab,habt ihr überfluss an warris...*heul* naja,wie auch imma,ich wart einfach ma ab^^
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Meine Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^   Meine Bewerbung^^ Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 12:06 pm

deine bewerbung fand ich gar nicht mal schlecht. hast wohl blubber-wasser getrunken (wie de moench und ich xD) ... ja der moench wird sich das hier noch durchlesen und dir dann antworten...

sehr wahrscheinlich heute noch^^

ps: viel reden im ts wird auf raids nicht sein Razz da wir moderated raid channel haben .... healer und raidleiter haben voice.... ansonsten machst du mir nicht gerade einen kiddie-eindruck ... sowas brauchen wa nämlich nicht... haben ja schon Log Razz *duck und weglauf*


bis dann^^
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

Meine Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^   Meine Bewerbung^^ Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 12:06 pm

hi thomas,
also hast sicherlich nicht die besten vorraussetzungen, bist warri, noch keine 16, wenig raid erfahrungen, grünes eq....

ABER wenn ich meine grauen Zellen etwas anstrenge is mir dein Name doch bekannt, und wenn ich noch ne Runde kurbel meine ich sogar dass du mir positiv aufgefallen wärst, aber kann mich auch irren Wink

Also kommst aufjedenfall sehr sympathisch rüber in der Bewerbung, daher werd ich noch mit dem gildenrat absprache halten.

mfg Moench
Nach oben Nach unten
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

Meine Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^   Meine Bewerbung^^ Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 12:48 pm

meld dich doch bitte mal bei mir ingame, lightseraph, damit ich mal ein Bewerbungsgespräch mit dir machen kann...

mfg Moench
Nach oben Nach unten
DarkX92




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.06.08

Meine Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^   Meine Bewerbung^^ Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 10:55 pm

woah,glaubst nich,wie lang ich das hier schon machn wollte xD

ja,huhu erstma^^ sorry,dass ich jez wirklich ne gaaaaaanze weile nich da war...hab rechner kaputt gemacht und hab versucht ohne n futzi der herkommt und mir des macht alles hinzubiegen^^

eigenes bootimage erstellt ohne treiber drauf,dann treiber gesucht,leider ohne i-net im haus,demnach in etappen...boah,son shit....naja,auf jedn fall bin ich wieder da^^


jo,meld mich ingame^^
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Meine Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^   Meine Bewerbung^^ Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 11:07 pm

dann melde dich bei Moench ingame
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

Meine Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^   Meine Bewerbung^^ Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 8:35 pm

Da ich ab nächste Woche im Urlaub bin, wollt ich nur schonmal ankündigen wenn wa uns nicht mehr erwischen vorher, kannst dich auch bei beispielsweise Ryuko oder Coward melden wegen Bewerbungsgespräch.

mfg Moench
Nach oben Nach unten
Anethame
Admin
Anethame


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 32
Ort : Münster

Meine Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^   Meine Bewerbung^^ Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 6:41 pm

abgehleht by me ....
*[CLOSED]*
Nach oben Nach unten
https://teubei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung^^   Meine Bewerbung^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: