Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quellquun Verstärker Shamy lvl 70

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
quellquun




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.08

Quellquun Verstärker Shamy lvl 70 Empty
BeitragThema: Quellquun Verstärker Shamy lvl 70   Quellquun Verstärker Shamy lvl 70 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 12:03 am

- Name, Alter:
Tim Lehmann 16Jahre
- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
Quellquun Shamy lvl70 Verstärker ich habe aber vor auf heilung umzuskillen sobald ich das equipt dafür habe
- Equipment:
D3+blaue items
- Armory link von RG:(auf deinen Account auf RG einloggen, Links befindet sich der Link zur Armory)
sry ich hab den link nicht gefunden
- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
ich hab schon auf 2anderen blizzlike(exilium-wow und BIgfammily) und auf einem blizzardservver(Todeskrallen) gespielt
- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
nein
- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
ja der Server war zu verbuggt, die bosskämpfe waren nicht richtig gescriptet die bosse haben nur geschlagen
- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
ich bin in keiner Gilde ich war schon in 2 anderen da kamen aber keine raids zusammen und ich möchte gern ein paar bosse killen
- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
weil ich oft bei den raids dabei wäre beim trashen nicht autoattack afk gehe und nicht nur Bosse mitmache die noch was für mich droppen
- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
ich hab die T4 und T5 instanzen schon alle von innen gesehen war auch einmal hyjal. vor BC habe ich nicht gespielt
- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
unterschiedlich es gibt wochen an denen ich jeden tag spiele und welche an denen ich garnicht spiele
- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)
18-22 uhr^^
- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
ja hab auch Ts
- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
nein^^ ich denke oben steht alles was ihr wissen müsst
Nach oben Nach unten
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

Quellquun Verstärker Shamy lvl 70 Empty
BeitragThema: Re: Quellquun Verstärker Shamy lvl 70   Quellquun Verstärker Shamy lvl 70 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 12:44 am

Hört sich gut an, melde dich bitte bei mir ingame unter "Moench", dann lad ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein
Nach oben Nach unten
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

Quellquun Verstärker Shamy lvl 70 Empty
BeitragThema: Re: Quellquun Verstärker Shamy lvl 70   Quellquun Verstärker Shamy lvl 70 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 8:36 pm

Da ich ab nächste Woche im Urlaub bin, wollt ich nur schonmal ankündigen wenn wa uns nicht mehr erwischen vorher, kannst dich auch bei beispielsweise Ryuko oder Coward melden wegen Bewerbungsgespräch.

mfg Moench
Nach oben Nach unten
quellquun




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.08

Quellquun Verstärker Shamy lvl 70 Empty
BeitragThema: Re: Quellquun Verstärker Shamy lvl 70   Quellquun Verstärker Shamy lvl 70 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 8:51 pm

ich bin selbst gerde im urlaub daher habe ich mich nicht mehr gemeldet^^
ich schreibe dann jemanden an wenn ich zurueck in
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Quellquun Verstärker Shamy lvl 70 Empty
BeitragThema: Re: Quellquun Verstärker Shamy lvl 70   Quellquun Verstärker Shamy lvl 70 Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 11:54 pm

angenommen ---- closed
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Gesponserte Inhalte





Quellquun Verstärker Shamy lvl 70 Empty
BeitragThema: Re: Quellquun Verstärker Shamy lvl 70   Quellquun Verstärker Shamy lvl 70 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quellquun Verstärker Shamy lvl 70
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: