Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung- Thrawnone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thrawnone



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Bewerbung- Thrawnone   Di Jul 22, 2008 2:40 pm

- Name, Alter:

Johannes, 17

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?

Thrawnone, lvl 70, Priester 11/0/50 (Schatten)

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items

Das Startequip für transfercharaktere von blizzlike Servern, also lvl 70 blau D3


- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.

Ja. Auf goodings, das warpre-BC und auf Bigfammily, das ist BC. Beide server waren blizzlike.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?

nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?

ja, weil auf Bigfammily kein Pv mehr in gange war, das balancing verloren ging und keine Instanzen mehr geraidet wurden.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?

Ich bin momentan in Born to Kill und würde gern zu euch wechseln, um anschluss an eine gute gilde zu finden.
Das liegt einfach daran weil man in B2K nicht viel raidet und auch pvp nicht hoch angesehen ust. Zudem ist der zusammenhalt der Gilde nicht so prächtg.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?

weil ich denke, das ich weiß wie man Spaß am Spiel hat, und wie man zusammen mit gildenkollegen richtig schön raidet und dabei noch spaß hat. Ausserdem habe ich mir sagen lassen, dass sich eure Hexenmeister sehr über weitere scattenpriester freuen würden ;-)

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)

auf goodings Pre-BC instanzen clear, auf BF bis SSC und ADS weil die prequests zu BT und MH verbuggt waren.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)

momentan täglich später nur noch am wochenende und freitags aber on bin ich durchgängig, das heißt ich würde auf anfrage auch in der woche mit raiden.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)

momentan ab mittags bis mitternacht, also 12 bis 12 und wenn die schule wieder anfängt so 16-22 uhr

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.

headset ist vorhanden, genau wie TS

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)

Ich würde mich über eure aufnahme freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moench

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung- Thrawnone   Di Jul 22, 2008 5:36 pm

Bewerbung angenommen --> *THREAD CLOSED*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung- Thrawnone
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: