Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Darktidus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darktidus



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Bewerbung von Darktidus   Fr Jul 18, 2008 4:10 pm


So...ohne großes vorreden fang ich mal an:):


Bewerbungsbogen:

- Name, Alter:

Also mein name ist Philipp und bin geschlagene 17 Jahre alt (1Jahr to go tongue )

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?

Ingame heiße ich Darktidus bin Pala stufe 70 und wie schon immer healskilled. Ich würde auf jeden meine skillung ändern allerdings glaube ich kaum das man auf pala damage unbedingt angewiesen ist:)

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items

Just blue

- Armory link von RG:(auf deinen Account auf RG einloggen, Links befindet sich der Link zur Armory)
sry nich gefunden..schande über mich! Suspect Suspect

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.

Spiele jetz seit knapp 2jahren wow erst blizzard dan allerding private server...wegen kein geld mehr und so^^allerdings alles blizz/like



- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?

nope selber leveln ftw

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?


Ja ist er...wo exilium wow bzw wowger...mir hat da das raidverhalten nicht gefallen...nach einem whipe immer zu sagen "das wird nix" hat mich einfach angestunken...

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?

momentan in keiner...ich will einfach zu euch weil ihr nen dkp system habt und von der ganzen sache mit Raids etc...wies aussieht ganz gut ahnung habt:)

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?

hm...ich denke mal ich wäre in der hinsicht eine bereicherung für euch...das ich einfach mal(ich weis eigenlob stinkt) vom game ganz gut ahnung habe und wen ich mir ziele setzte die früher oder später auch erreiche:)

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)

Raidmäsig kenn ich mich in BC raids Kara...SSC....FDS...und die 5er also botanika etc aus ..ich kenn zwar die bosse nich auswendig abersonst...richtig viel raiderfahrung habe ich in MC und BWL da habe ich das raiden gelernt:)

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)

bin meist so 8-10h am tag online..

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)

bin immer da..xD ne also meist so zwischen 13 und 15Uhr auf jeden...sonst zwar eigentlich auch aber hm..^^

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.

Raiden ohne headset? never...hab nen paar headsets rumliegen ..also wen eins nichmehr geht hab ich sofort nen neues:)

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)

Also ich hoffe das ich von euch genommen werde....will endlich mal wieder was bei wow reißen:)

In dem sinne man sieht sich ingame...mfg DarkT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killaa



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.05.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darktidus   Fr Jul 18, 2008 4:20 pm

hi,
schaut schonmal ausführlich aus deine Bewerbung und du scheinst ja auch schon etwas raiderfahrung zu haben.
Dein Onlinezeiten beeindrucken mich xD 8-10 Stunden am Tag...du scheinst wohl ein richtiger Suchti zu sein xD xD.

naja ma schaun, ob du aufgenommen wirst oder nicht werden die Leader in Kürze entscheiden.

mfg Killaa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darktidus



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darktidus   Fr Jul 18, 2008 4:24 pm

jaja manchmal auch nur 6h...kommt drauf an wies im RL grad aussieht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darktidus   Sa Jul 19, 2008 1:33 pm

also, ich hab gerade mit moench telefoniert. der sitzt seit mittwoch schon ohne internet rum und kriegt entzugserscheinungen.

ich werden dann mal für ihn den job übernehmen. also sprecht mich ingame bitte an sobeld ihr zeit habt und ich online bin (Alea, Alyssa, Seren, BarbiGirl) . dann lade ich euch ein ins TS zum kleinen Gespräch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Moench

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darktidus   Sa Jul 19, 2008 5:08 pm

So der Moench hat wieder Internet, also melde dich bitte ingame bei "Moench"

mfg Moench
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moench

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung von Darktidus   Sa Jul 19, 2008 8:29 pm

Bewerbung angenommen --> *THREAD CLOSED*

P.S.: Btw waaaaah noch ein ossi Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Darktidus   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Darktidus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: