Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Suffer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suffer01



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.08

BeitragThema: Bewerbung von Suffer   Di Jul 15, 2008 12:08 pm

Hallo Smile

Mein name ist Orhan(Türkisch) und bin 17 Jahre alt.

Ich möchte gern mit meinem Warlock "Suffer" lvl. 70 (41/0/20) in eure Gilde. Meine Berufe im Moment sind Bergbau(max) und Juwelier(100)[austauschbar].

Das is mein main auf dem Server und bin seit knapp ein Monat dabei.
Equip: 2Epics aus ZA, ansonsten viel grün q-euip (leider), da mit inis im moment kaum was läuft.

Ich hatte mal auf Blizzard Realm:Mal'ganis gezockt ( 70 mage(blau/epic); 70 wl (grün/blau)).
Und noch ein paar no-name funservern.
Weil ich auf die Gebüren kein bock hab, wollte ich halt n funserver der fast so is wie blizzard aber halt nur ohne gebüren. (Den haben ich zum Glück beim ersten Serversuchgang gefunden.)

Lvl. 30 aktion? Nein, ich lvl lieber. Darüber hinaus war ich nach 2 wochen lvl 70.
Kein Transverrierter Char. (vllt überleg ich mein mage zu transverrieren, aber wegen viele bugs dadurch noch skeptisch bis eher nicht.

Atm bin ich in der Gilde "unplugged". Ich möchte wechseln, weil in der Gilde nichts los is.
keine inis/raids.
hab gehört bei euch solls mehr abgehen.

Natürlich werde ich veruschen wollen die Gilde so weit wie möglich nach forn zu bringen.
In inis wäre ich zu fast 100% dabei ( sofern ich was brauch (ruf/equip)). Ab und zu is natürlich gold in gildenbank zu legen.

Raid erfahrung hab ich leider kaum welche gemacht ehrlich gesagt(noch nie wirklich gelegenheit gehabt). Maximal paar kara-runs( wobei nur einmal prinz)
Bei euch würde ich gern mehr erfahrung sammeln und würde das neu gelernte schnell umsetzen können.

Egtl. bin ich sehr aktiev. (twinke atm viel, weil beim main nix läuft. Machen durchschnitt 3-5 lvl am tag ab lvl 20.)

Nach der Schule[msa gym done] fast immer ( außen wenn ich freizeitliche aktivitäten mache (zb schwimmen trainieren)
Also 18-01:00 bin ich da.

TS hab ich und kann hören aber sprechen isn problem weil ich son anderes schrott-mic habe (der vom headset kaputt) ...also müsstest ihr euren sound etwas hochschrauben um mich zu hören...

persöhnliche sachen stehen teilweise oben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung von Suffer   Di Jul 15, 2008 1:19 pm

nur kurz vorweg: einen extra mage hier zu haben wäre vom vorteil wegen der mage-rarität
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Suffer01



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.08

BeitragThema: mage   Di Jul 15, 2008 1:55 pm

passt ja gut... hab nochn kumpel der'n mage hat( equipt wie ich )...werds ihm sagen dass er sich bewerben soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suffer01



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Suffer   Fr Jul 18, 2008 4:57 pm

naja kp dauert mir grade eeeeeeeeetwas zu lang .... für ein kleinen gilden invite

werd erstmal in unplugged bleiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung von Suffer   Fr Jul 18, 2008 5:34 pm

unser bewerbungs"futzi" Smile ist im mom viel beschäftigt, hättest dich auch ingame bei ihm melden können (man sieht es ja anhand anderer bewerbungen wie es so ca verläuft)

heisst es also du ziehst deine bewerbung zurück?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung von Suffer   Sa Jul 19, 2008 1:31 pm

also, ich hab gerade mit moench telefoniert. der sitzt seit mittwoch schon ohne internet rum und kriegt entzugserscheinungen.

ich werden dann mal für ihn den job übernehmen. also sprecht mich ingame bitte an sobeld ihr zeit habt und ich online bin (Alea, Alyssa, Seren, BarbiGirl) . dann lade ich euch ein ins TS zum kleinen Gespräch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Anethame
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 25
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Bewerbung von Suffer   Mo Aug 25, 2008 6:42 pm

abgehleht by me ....
*[CLOSED]*

_________________
Alles was auf der Welt ist hat die Tendenz nach einem Ziel zu streben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teubei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Suffer   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Suffer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: