Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Kirrath

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kirrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Bewerbung Kirrath   Mo Jul 14, 2008 12:33 am

Hallo Teufels Beitrag.

Ich hatte mich mit einem member von euch unterhalten.
Ich fragte ihn ob seine Gilde noch member suche,
er gab mir die seite und riet mir mich hier zu bewerben.

Nun erstmal zu den wichtigeren sachen,
hier der Bewerbungsbogen.


- Name, Alter: Klostermann, Mike. geb 30.07.1990 (knapp 18)

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?: Kirrath, Krieger,70,furor, ja ich würde meine spezialisierung ändern.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items: Blaue Items, D3.


- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war. Ich habe 2 Jahre auf dem Blizzlike-server, Blackrock-Revolution gespielt, und war in dieser zeit auch mit lvl 70 in einer Raid gilde tätig.


- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert? Ja mein Charakter ist Transferiert, da ich echt keine lust hatte von vorne anzufangen.
Da ich ein großer Raid fan bin.


- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln? Ich bin Gildenlos,
und ich hörte das ihr eine große raidgilde seid, daher die bewerbung.


- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team? Ich denke das ich mit meiner erfahrung, spaß am spiel und meiner aktivität ein gutes mitgield sein würde.


- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? Ich habe mit mehreren klassen die Stufe 70 erreicht und so gut wie alle Instanzen von innen gesehen und kennen gelernt.


- Wie häufig spielst du? Täglich.


- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? Wenn gewünscht.
Ansonsten Mittags und abends. Kann aber auch unterschiedlich sein.


- Hast du ein funktionierendes Headset? Natürlich.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? ja.
Ich bin ein mensch der Treu ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moench

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung Kirrath   Di Jul 15, 2008 11:52 am

Sobald wir beide Zeit haben, kriegst ne Einladung ins TS für ein Bewerbungsgespräch Wink

--> Aufgenommen

*THREAD CLOSED*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Kirrath
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: