Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Mitglied

Nach unten 
AutorNachricht
Harck
Gast




Bewerbung als Mitglied Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mitglied   Bewerbung als Mitglied Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 1:07 pm

Meine Name ist Martin bin 22 Jahre alt und suche eine liebe nette Gilde.

Mein Charakter heißt Harck ist ein Hunter auf Level 70 und auf Treffsicherheit geskillt. Ich würde ungern meine Skillung ändern, aber wenn es dringend nötig ist würde ich es tun!

Ich besitze das Dungeon Set 3 des Wildtierfürsten.

wow.buffed.de/page/50/ruestungssets?set=650

Armory Link finde ich leider nicht Sad

Ja, ich habe schon mal WoW gespielt, aber nur auf blizzlike Privat Servern. Diese waren Exilium, EGC, Warsong Warriors

Nein die lvl 30 Aktion habe ich nicht war genommen, mein Charakter wurde transferiert.
Ich war vorher auf Exilium und nach dem dortigen Server Restart hatte ich keine Lust mehr mit ca. 20 Leuten auf einem Server zu spielen, deshalb bin ich zu RG gewechselt.

Ich bin in keiner Gilde, deshalb bewerbe ich mich gerade bei euch =)
Warum ich eine Bereicherung wäre? Ich schätze mich als fähigen Jäger ein, der zwar wenig Raid Erfahrung hat, aber sehr schnell lernen kann. Ich bin kein Kiddie sondern bereits 22 Jahre, und kann deshalb eine gewisse Reife vorweisen. Ich bin sehr schnell Aufnahmefähig und habe den drang meinen Mitspielern zu helfen, Selbstopferung um einen Healer zu schützen zählt dazu.

Leider kann ich nicht, wie bereits erwähnt, mit Raiderfahrung protzen. Ich habe bis jetzt nur einmal Molten Core mit gemacht, und das als sehr sehr schwer empfunden, deshalb würde ich mich als blutiger Anfänger in Raids sehen. Hoffe aber das meine Ehrlichkeit nicht bestraft wird Sad

Ich spiele täglich, es gibt aber auch Tage wo ich gar nicht spiele, diese sind aber selten.
Am meisten Nachmittags, aber zur Zeit auch Vormittags, anzutreffen da im September meine neue Arbeit anfängt. =)

Headset, TS und irc sind Standard geworden, deshalb alles vorhanden.

Über mich persönlich erzähle ich eigentlich, im Internet, sehr ungern. Reallife und Arbeit bzw. Hobby nicht zusammen gehören. Es sei aber so viel gesagt, das ich ein sehr mitfühlender und nachdenklicher Mensch bin.
Nach oben Nach unten
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

Bewerbung als Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied   Bewerbung als Mitglied Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 1:45 am

Bitte mich ingame ansprehcen (Moench), es folgt ein Bewerbungsgespräch.

mfg Moench
Nach oben Nach unten
Harck
Gast




Bewerbung als Mitglied Empty
BeitragThema: Tut mir leid aber...   Bewerbung als Mitglied Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 2:07 am

Sorry Leute,

die Liebe ist dazwischen gekommen. Ich werde demnächst (inagme) Heiraten und bin aus Liebe in ihre Gilde gejoint.

Ich hoffe ihr habt Verständnis Smile

mfg Harck
Nach oben Nach unten
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

Bewerbung als Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied   Bewerbung als Mitglied Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 5:23 am

Alles klar, viel Glück bei der Ehe Wink

EDIT: Aufgenommen!

*THREAD CLOSED*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied   Bewerbung als Mitglied Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» United we Stand will wechseln!
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung bei TB
» Bewerbung Burn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: