Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Yourdeath

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
panic




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.07.08

Bewerbung von Yourdeath Empty
BeitragThema: Bewerbung von Yourdeath   Bewerbung von Yourdeath Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 8:56 pm

- Name, Alter
Oliver Rüger, 16

- Character:
Yourdeath, Paladin, 70, Vergeltung(Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt? - Hab im moment keine passenden Sachen für Healer oder Tank aber eigentlich ja.

- Equipment:
rar-itemsets

- Hast du schonmal WoW gespielt?
Zuerst zwei Monate Blizzard, danach seit ca 1½ Jahren auf http://www.darkness-wow-server.de.vu/


- Ist dein Charakter transferiert worden?
Ja, von http://www.darkness-wow-server.de.vu/, warn mir einfach zu wenig spieler in letzter Zeit, hier n screen von meinem charakter den ich dort habe: http://www.bilder-hochladen.net/files/6cl3-s-jpg.html

- Warum möchtest du zu uns wechseln?
Ich suche eine aktive Raidgilde ohne noobs.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Aktiver Gamer, PVP profi
- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen?
war in fast jeder instanz, vor allem in jeder t6 instanz, (Hyjal, BT, Sunwell) und kenne jeden boss und die dropps. Jahrelange Raiderfahrung.

- Wie häufig spielst du?
Täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist?
Unter der Woche ab ca 14 Uhr

- Hast du ein funktionierendes Headset?
Jap

Habe mich kurz gefass. Ich wollte jetzt keinen Roman schreiben und ich denke kurz und knapp ist es für dich auch übersichtlicher!
Nach oben Nach unten
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

Bewerbung von Yourdeath Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yourdeath   Bewerbung von Yourdeath Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 4:17 am

Joa hört sich erstmal gut an, meld dich einfach ingame bei mir (moench) dann lad ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

mfg Moench
Nach oben Nach unten
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

Bewerbung von Yourdeath Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yourdeath   Bewerbung von Yourdeath Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 4:07 pm

Bewerber aufgenommen.

*THREAD CLOSED*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Yourdeath Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yourdeath   Bewerbung von Yourdeath Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Yourdeath
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» United we Stand will wechseln!
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung bei TB
» Bewerbung Burn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: