Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BEwerbung von Rokazhulu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rokazhul
Gast




BEwerbung von Rokazhulu Empty
BeitragThema: BEwerbung von Rokazhulu   BEwerbung von Rokazhulu Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 9:09 pm

Hallo,
Naja ich heiße Benjamin bin 14 Jahre alt
Spiele einen Ork Hunter Levl 70 auf bm geskillt habe erfahrung mit allen anderen skillung und bin umskill bereit Wink
Bin full epic PvP mit s3 s2 und s1 teilen #
Ich spiele wow seit es raus kam war damals bei den naxx zeiten dabei Wink
habe normal auf dem blizzard server Krag´jin gespielt
Nein ich war nicht bei der 30er aktion dabei
Ich habe denn char transen lassen aus dem grund da ich erst auf den server kam als meine freunde levl 40 waren und ich das nie einholen hätte können
bin in denn Tbc instanzen in bt gewesen allerdings war dieser server blizzlike
Ich spiele jeden tag mindestens ne stunde um zu schaun was sache ist und dann je anch dem teile ich mir die zeit ein
Ja ich habe ein headset
also ich hoffe ihr braucht noch verstärkung und lasst euch nicht abschrecken;)

waldmansheil Rakazhulu
Nach oben Nach unten
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

BEwerbung von Rokazhulu Empty
BeitragThema: Re: BEwerbung von Rokazhulu   BEwerbung von Rokazhulu Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 12:46 pm

Jäger klingt schon verführerisch, aber 14 is doch zu jung... machen wir es so, poste mal bitte deine genauen Onlinezeiten, und je nachdem wie die aussehen schau ich mal ob ich dihc zu nem Bewerbungsgespräch einlade...
Nach oben Nach unten
Rokazhul
Gast




BEwerbung von Rokazhulu Empty
BeitragThema: Onlinezeiten   BEwerbung von Rokazhulu Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 2:20 pm

Also ja wie gesagt ich kann ferien und we durch zocken u. an werktagen so bis max. 23 uhr
Nach oben Nach unten
Ellaith

Ellaith


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 36
Ort : Gera

BEwerbung von Rokazhulu Empty
BeitragThema: Re: BEwerbung von Rokazhulu   BEwerbung von Rokazhulu Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 8:51 pm

online zeit sehen ja gut aus, das ding bei uns is nur ihr habt ja net ewig ferien und ich glaube kaum, dass wenn die schule wieder los geht ihr bis um 11 aufbleiben könnt. (vorallem mit 14)
das sind nur unsere bedenken.
ansonsten klingt alles super.
Nach oben Nach unten
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

BEwerbung von Rokazhulu Empty
BeitragThema: Re: BEwerbung von Rokazhulu   BEwerbung von Rokazhulu Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 8:51 pm

Wenn er das sagt glaube ich ihm das erstmal ellaith...

Meld dich bitte bei mir oder nem andern TB Member ingame, dann lad ich dich zu nem TS-Gespräch ein...

mfg Moench
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

BEwerbung von Rokazhulu Empty
BeitragThema: Re: BEwerbung von Rokazhulu   BEwerbung von Rokazhulu Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 4:27 am

tut sich nix, closed
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Gesponserte Inhalte





BEwerbung von Rokazhulu Empty
BeitragThema: Re: BEwerbung von Rokazhulu   BEwerbung von Rokazhulu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BEwerbung von Rokazhulu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung von Exe
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: