Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 würd auch gern ein Teufel werden!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vermithr
Gast




würd auch gern ein Teufel werden! Empty
BeitragThema: würd auch gern ein Teufel werden!   würd auch gern ein Teufel werden! Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 11:29 pm

Hi zusammen
ich heiße Nick und bin 17 jahre jung und komm aus Bayern:)

Ingame bin ich Vermithrax, ein 70er Ud Mage, und zwar auf Frost, hab aber Jahrelang feuer gespielt, weßhalb es kein problem wäre für mich zu respeccen. bin ganz gut erfahren mit dem mage, da ich ihn schon verdammt lang spiele und er für mich auch immer am interessantesten war!

mein Equipment ist Epic, sowohl Pvp-, als auch Pve-Gear vorhanden Smile
Armory link hab ich nur einen von wow-europe anzubieten und da is das Pvp-Equip angelegt Smile


Ich bin in WoW aktiv seit 3 Jahren und 2 Monaten, und zwar auf dem Server Aman'thul und Arthas, auf welchen ich jeweils einen 70er Magier spiele, einmal Gnom und einmal Untoter Smile hab natürlich auch andere Chars, unter denen auch noch 70er.

Ich hab meinen Char von Aman'thul transferieren lassen, deßwegen weil ich keinen Ansporn mehr verspüre mit den ganzen "Freaks" auf Blizzard mitzuhalten , bzw weils mir zu blöd geworden ist und weils mir hier genauso gut gefällt!
Ich bin auf euch gestoßen weil eine gute Freundin von mir, nämlich Celeg oder auch Lomea, es nicht anders hätte zugelassen (nicht dass das nötig gewesen wäre ;D) und weil ich WoW spielen in einer Gilde um einiges toller finde als ohne, und zudem rießen Spaß am raiden habe und ihr, wie ich mittlerweile weiß, eine sehr erfolgreiche Raidgilde seid Smile

wie gesagt habe ich viel spaß daran im Team zu spielen, sowohl im Pve als auch im Pvp bereich und kann mich eigentlich in jedes Team ganz gut einbringen Smile Lomea hat mir erzählt dass bei euch Mage-Mangel ist, sprich die perfekte Gelegenheit für mich Very Happy Außerdem bin ich ein sehr friedsamer und ts-begeisterter zeitgenosse der so ziemlich jeden Spaß mitmacht!

In den Jahren meiner wow laufbahn hab ich so ziemlich jede WoW instanz von innen gesehen (ausführlich), sprich darunter Bwl+Mc+Kara clear, in den hohen BC instanzen bin ich außer gruul noch leider nicht so erfahren, was aber nicht das problem sein sollte, hoffe ich! Die meisten Raiderfahrungen habe ich auf Arthas gemacht in diversen Gilden, auf Aman'thul nur einige wenige, darunter Gruul.

Wenn ichs hinbekomm bin ich so ziemlich jeden Tag online, obwohl ich neben WoW auch versuche viel Zeit mit Freunden und vor allem Freundin zu verbringen, werd aber trotzdem häufig genug online sein hoffe ich Smile
Eigentlich immer bin ich Montag und Dienstag Nachmittags online, mittwochs ab und zu abends, Donnerstag Abends, Freitag abends eher selten, Samstag Abend is unterschiedlich und Sonntags isses wahrscheinlich!

Mein Headset funktioniert soweit einwandfrei Smile

jo das wars soweit von mir, solltet ihr noch iwelche fragen oder so haben, stellt sie mir! Smile
dann hoff ich auf eine baldige positive Antwort wenn ihr mit Black Tempel fertig seid Smile
Mfg Vermi
Nach oben Nach unten
Log-
Gast




würd auch gern ein Teufel werden! Empty
BeitragThema: Re: würd auch gern ein Teufel werden!   würd auch gern ein Teufel werden! Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 4:16 am

Mages sind immer gut, auch wenn sie auf meine t6 teile bieten bzw würfeln Wink
außerdem warste ja heut mit, hast dich nid daneben benommen hast uns sogar weiter geholfen obwohl du wusstest das du auf nix würfeln darfst, daher ein klares ja von mir Smile
Nach oben Nach unten
Log




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.05.08

würd auch gern ein Teufel werden! Empty
BeitragThema: Re: würd auch gern ein Teufel werden!   würd auch gern ein Teufel werden! Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 4:17 am

scheiße hätte mich ma einloggen solln xD sry für doppelpost
Nach oben Nach unten
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

würd auch gern ein Teufel werden! Empty
BeitragThema: Re: würd auch gern ein Teufel werden!   würd auch gern ein Teufel werden! Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 12:37 pm

Aufgrund deiner guten Bewerbung, deiner Empfehlung, dem mage-mangel bei uns und deinem gutem Verhalten beim BT-raid --> Aufgenommen!


*Thread closed*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





würd auch gern ein Teufel werden! Empty
BeitragThema: Re: würd auch gern ein Teufel werden!   würd auch gern ein Teufel werden! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
würd auch gern ein Teufel werden!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: