Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es tarnt sich nur als bewerbung....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Punch me
Gast




Es tarnt sich nur als bewerbung.... Empty
BeitragThema: Es tarnt sich nur als bewerbung....   Es tarnt sich nur als bewerbung.... Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 1:47 am

Gudden!

Also nach einem gespräch mit anabolic hab ich mich mal entschlossen hier zu bewerben.
Homepage spricht mich an also mach ich das.
So hier die fakten:

Ich bin der Simon bin 18 jahre jung spiele einen Troll Hunter full epic equipped. Equip aus ssc, hyjal, fds, und za. Ex pvp freak here Wink
Headset ist vorhanden. Übernommen wurde ich von blizzard wo ich auch schon mc und bwl unsicher gemacht habe.
Transferiert auf rg habe ich auf grund eines schulwechsels. da ich nun auf ein internat gehe sind mir die 13 euro für ein wochenende wo ich wow spielen kann zuviel. Dadurch klärt sich dann auch die online zeit.
Headset ist vorhanden aber bisschen ramponiert werd mir die tage nen neues holen.

So dann hoffe ich mal auf eine baldige antwort.
Lieben Gruß!
Nach oben Nach unten
Coward




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 34
Ort : Jülich, zwischen Köln und Aachen

Es tarnt sich nur als bewerbung.... Empty
BeitragThema: Re: Es tarnt sich nur als bewerbung....   Es tarnt sich nur als bewerbung.... Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 1:58 am

<-- bin anabolic


ehm ja hatten uns unterhalten, per whisper haste mir grad noch gesteckt das du Aimed hunter

das ist natürlich bissle blöd das du dann nur am wochenende kannst, besonders weil wir Di,Do und So raids haben...

denke das du, wie ich das grade einschätze, ne bereicherung für den sonntag raid wärst, aber wir schauen mal
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Es tarnt sich nur als bewerbung.... Empty
BeitragThema: Re: Es tarnt sich nur als bewerbung....   Es tarnt sich nur als bewerbung.... Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 4:24 am

tut sich nix -> closed
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Gesponserte Inhalte





Es tarnt sich nur als bewerbung.... Empty
BeitragThema: Re: Es tarnt sich nur als bewerbung....   Es tarnt sich nur als bewerbung.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es tarnt sich nur als bewerbung....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung von Exe
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: