Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.

StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Bewrbung von mir :D

Nach unten 
AutorNachricht
Pascjoy
Gast

BeitragThema: Bewrbung von mir :D   So Jun 29, 2008 2:22 pm

- Name, Alter:Philipp Laumen 16 Jahre

- Character:Paladin, Blutelf, Vergeltung, kann au schutzi werden, 54
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?

- Equipment:grün un blau gemischt waffe blau
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items

- Armory link von RG:(auf deinen Account auf RG einloggen, Links befindet sich der Link zur Armory)

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war. Blackrock-revolution

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum? Auf Blackrock hatte ich nen 24ger Pala un meine Freunde sin auf den server gegangen wegen der 30ger aktion also deshalb ich auch^^
- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?Nein habe ich hier kreirt

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln? Reign of Chaos weil mir die gilde einfach zu klein is^^

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team? Weil ich etwas raid erfahrung habe un regrelmäßig on bin

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen) Habe bisher keine 70ger inis gemacht da ich keinen 70ger habe aber dafür einige 5er inis

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende) Täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)morgens bis abens ca 6 tage die woche

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.Ich habe ein Headset weiß aber nich wie man es für windows un TS konfiguriert-.-
- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)Joa ich bin durch Healingspree an eure gildee gekommen
Ich will immer höflich sein afro

MfG

Nitrigaz
Nach oben Nach unten
Moench

Anzahl der Beiträge : 232

BeitragThema: Re: Bewrbung von mir :D   Mo Jun 30, 2008 2:39 am

Derzeit muss ich deine Bewerbung ablehnen, wir haben genug palas und du bist unter lvl 60... macht momentan keinen sinn....

mfg Moench
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anethame
Admin

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Bewrbung von mir :D   Mo Jun 30, 2008 2:39 pm

Moench xDD
Threads muss man doch closen ^.^
*[CLOSED]*

EDIT MOENCH: Jung du hast auch nix besseres zu tun, wa? ^^ komm lieber ma on und dann wird ma schön pvp gebattelt ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teubei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewrbung von mir :D   

Nach oben Nach unten

Bewrbung von mir :D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: