Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bewerbung von Lestradack/Sparxxor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hitman234




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.06.08

bewerbung von Lestradack/Sparxxor Empty
BeitragThema: bewerbung von Lestradack/Sparxxor   bewerbung von Lestradack/Sparxxor Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 10:36 pm

So, hallo erstmal, ich heiße Sascha, bin 15 Jahre alt/jung und komme aus Hamburg

Charakter:
Da habe ich einmal Lestradack, meinen full-epiq hunter, bt like equip
und einmal Sparxxor, meinen (fast) t4 shamanen. Beide würde ich umskillen, falls nötig
Im Moment ist der Hunter Treffsicherheit und der Shami Verstärker


Equip: ja wie schon gesagt, der hunter full epiq, der shami noch nicht ganz, leider kenne ich diesen privat server erst seit 4 tagen und habe deshalb noch keinen von beiden hierher kopiert. deswegen kann ich euch bloß die wowarmory links schicken, demnächst aber auch die risng god links
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Lestradack
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&n=Sparxxor


Erfahrung:
Hmmm, joa, ich habe auf blizzardservern gespielt, bis ich diesen server durch einen Freund gefunden habe. Ja, ich war einige Instanzen, kenne ich aber nich überall 100% aus.



30er-Aktion:
Nein, habe ich nicht mitgemacht, da sie schomn vorbei war und ich außerdem genug 70er besitze, finde ich

Transferierung:
Ja, ich habe getranst, weil ein Freund hier mit mir zusammenspielen wollte, und als ich gehört habe, dass die Chars auch noch auf den anderen Servern draufbleiben, will ich gleich am Montag dafür sorgen, dass meine 70er auf rising-gods kommen.
Eine Gilde habe ich im Moment keine, weil ich noch nicht auf dem Server bin

Bereicherung:
Ich bin der Meinung, meine beiden Chars wären eine Bereicherung für die Gilde, weil beide eine der gesuchten Klassen und außerdem relativ gut equipt sind.

Verschiedenes:
Ich bin sehr häufig online.
Montag: zeitraum von 7-10 uhr abends
Dienstag: 3-10Uhr
Mittwoch: / Pc-freier Tag, wie es meine Eltern nennen :S
Donnerstag: 3Uhr-5Uhr, 6.30Uhr-10Uhr
Freitag: 6Uhr-in den nächsten Morgen normalerweise Very Happy
Samstag: ab 11Uhr bis zum Abend oder länger xD
Sonntag: ab 11Uhr morgens bis 10 Uhr
Ich behalte mich Ausnahmen vor, da ich ja auch noch RL habe, z.B. eine Familie oder so.Außerdem spiele ich ja nicht nur WoW sondern auch Cs:S, wo ich natürlich auch mal on bin. Die oben genannten Daten sind nur ungefähre und variable.

Ein Headset, ebenso wie Ts² und Skype sind vorhanden.
Ach ja, freilich bin ich 15, d.h. aber nicht dass ich dumm bin oder ständig flame.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen
MfG
Hitman234
Nach oben Nach unten
Coward




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 34
Ort : Jülich, zwischen Köln und Aachen

bewerbung von Lestradack/Sparxxor Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Lestradack/Sparxxor   bewerbung von Lestradack/Sparxxor Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 11:18 pm

meine Meinung: ordentliche bewerbung, hört sich interessant an.... joa 15, haben schon einige erzählt das sie nit flamen, sturm und so ^^, aber wenn der gute moench lieb ist, dann bekommst du trial mit dem hunter Wink
Nach oben Nach unten
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

bewerbung von Lestradack/Sparxxor Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Lestradack/Sparxxor   bewerbung von Lestradack/Sparxxor Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 12:05 am

Na Sasha da haste Glück dass ich grad vom Deutschland spiel komme und dementsprechend gut gelaunt bin Wink

Nee also würd dich gern zu einem persöhnlichen Gespräch zu uns ins TS bitten, ts daten schick ich dir per pm da du ja noch keinen char hier hast.

mfg Moench
Nach oben Nach unten
Hitman234




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.06.08

bewerbung von Lestradack/Sparxxor Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Lestradack/Sparxxor   bewerbung von Lestradack/Sparxxor Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 6:19 pm

hehe cool Very Happy nur leider ist jetz grade keiner online deswegen bin ich ma rising gods server, um die chars rüberzuholen
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

bewerbung von Lestradack/Sparxxor Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Lestradack/Sparxxor   bewerbung von Lestradack/Sparxxor Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 6:33 pm

versuch es am besten so ab 18 uhr. da sollten die verantwortlichen online sein... ausser de moench schaltet mal seine serien ab^^
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Ellaith

Ellaith


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 35
Ort : Gera

bewerbung von Lestradack/Sparxxor Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Lestradack/Sparxxor   bewerbung von Lestradack/Sparxxor Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 6:44 pm

was mich erst stutzig gemacht hatte ist die brust vom jäger weil halt die bei kael droppt aber du hast ja gesagt dass du transfer gemacht hast.
mich wunderd das die admins das zulassen Wink
aber ansonsten super und eine bereicherung für die gilde denke ich mal
Nach oben Nach unten
Hitman234




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.06.08

bewerbung von Lestradack/Sparxxor Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Lestradack/Sparxxor   bewerbung von Lestradack/Sparxxor Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 6:48 pm

ich habs noch nich transferiert wie ich geschrieben habe, d.h. ich habe die admins noch nich gehört <.< was die so sagen
Nach oben Nach unten
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

bewerbung von Lestradack/Sparxxor Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Lestradack/Sparxxor   bewerbung von Lestradack/Sparxxor Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 6:54 pm

@ Alea, ich mach die Serien aus wenn du die laggs ausmachst Razz ^^
Nach oben Nach unten
Hitman234




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.06.08

bewerbung von Lestradack/Sparxxor Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Lestradack/Sparxxor   bewerbung von Lestradack/Sparxxor Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 7:28 pm

ich habs noch nich transferiert wie ich geschrieben habe, d.h. ich habe die admins noch nich gehört <.< was die so sagen
Nach oben Nach unten
Moench

Moench


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 37

bewerbung von Lestradack/Sparxxor Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Lestradack/Sparxxor   bewerbung von Lestradack/Sparxxor Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 8:35 pm

Sobald Char tranferiert ist, auf Probe aufgenommen --> CLOSED
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung von Lestradack/Sparxxor Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Lestradack/Sparxxor   bewerbung von Lestradack/Sparxxor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von Lestradack/Sparxxor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» United we Stand will wechseln!
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung bei TB
» Bewerbung Burn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: