Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Xalterbo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xalterbo



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Bewerbung Xalterbo   Mi Okt 31, 2012 1:56 am

THREADNAME: Bewerbung von IngameNick - Klasse

- Name, Alter:
->Steffen, 16 Jahre

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Xalterbo, Hexer, 80, destro PVP/PVE, ja würde ich eigentlich schon

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> epische t7 voll gesockelt und vz
-> links kann ich leider nichts einfügen pale pale

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Spiel glaub ich jetzt seit 8 Monaten auf dem Server, Hab manchmal auf dem Server Forstmount gezockt

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Von den Ally rüber zu der Horde transferiert, weil mir die ally nicht gefallen haben und weil ein guter kumpel auf der Horde seite zockt (spontihexer)

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> In keiner weil ich vor zukurzen zu Horde gekommen bin

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Hm, weil ich ein sehr aktiver Spieler bin, da gern den nächsten schritten machen will (Ulduar raid zumachen)

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Kenn so gut wie jeden Boss in Naxx; Ak kenne ich auch; Obsi 1d 2d 3d kenne ich auch; Ulduar leider nicht ganz, weiter als Levi 25 Hardmode noch nie gewesen, hab mir aber Video zu manche Boss angeschaut


- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> DEINE ANTWORT HIER

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> wenn ich es schaff täglich, meistens

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Zu den Raidzeiten Dienstag, Donnerstag und Sonntag gegen 18 bis 22 Uhr hätte ich zeit

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> ja ich hab ein funktionierendes Headset und ts hab ich auch

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Mein Hexer hat 4359 gs in Pve und Pvp 4158 gs dps im dreh 5k, bin single, mach eh ausbildung zum Industriemechaniker

Wenn ihr noch mehr wissen wollt könnt ihr mich auch gern in wow fragen, mein ist Xalterbo Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xalterbo



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Xalterbo   Mi Okt 31, 2012 2:12 am

Hab doch nicht t7 Rüstung sondern t7,5 voll gesockelt und vz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Xalterbo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen-
Gehe zu: