Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Aquo - Shadow Prister

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
maaraguun




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.11

Bewerbung von Aquo - Shadow Prister Empty
BeitragThema: Bewerbung von Aquo - Shadow Prister   Bewerbung von Aquo - Shadow Prister Icon_minitimeSo März 27, 2011 10:51 pm

-Name, Alter :
Richard, 16

-Character :
Aquo, Shaow Prist, 80, bin pve und pvp würde die skillung ändern wen nötig

-Equipment :
pve überwiegend episch (3,7k)/ pvp nur episch (4k)
Das ist mein PvP Eq ich hoffe wen ihr den link öffnet hat sich das auf mein Pve Eq aktualisiert
http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=PvP-Realm&n=Aquo
wen es nicht aktualisiert wurde pls ingame anschreiben das kann ich es gerne zeigen

-Hast du schonmal WoW gespielt ?
ja auf auf einem offizielen Server (onyxia)

-hast du schonmal 'level' 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen , wenn ja warum ?
nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
nein , selbst gelevelt von 0 auf 80

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
In meiner alten Gilde war sehr selten jemand on und ich suche eine gute und erfahrende raid gilde

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
ich kenne mich sehr gut in WoW aus und würde auch gerne helfen wen dies nötig ist

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
ich kenne die wotlk instanzen und raids und bei BC nur den Black Tempel

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
nein

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
ich bin meistens nachmittags anzutreffen / 18-22 Uhr ist gut

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Ja ich habe ein funktionierendes Headset

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
würde mich freuen aufgenommen zu werden

mfg. Aquo
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung von Aquo - Shadow Prister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aquo - Shadow Prister   Bewerbung von Aquo - Shadow Prister Icon_minitimeDi März 29, 2011 4:15 pm

auch hier: falsches forum! such die aktuelle webseite von TB bei RG im forum
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
 
Bewerbung von Aquo - Shadow Prister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» United we Stand will wechseln!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen-
Gehe zu: