Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Futzgaboy

Nach unten 
AutorNachricht
Futzgabo
Gast




Bewerbung von Futzgaboy Empty
BeitragThema: Bewerbung von Futzgaboy   Bewerbung von Futzgaboy Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:05 pm

HREADNAME: Futzgaboy - Schurke

- Name, Alter:
Koch Daniel 17

- Character:
Futzgaboy, Schurke, 80, PVP-skillung und mit Dual Kampf skillung
-> DEINE ANTWORT HIER
Ja

- Equipment:
Also ich habe schon ein baar eptische sachen, doch leider noch einige rah sachen, bin aber am ehre fahrmen und werde mir denn das equipt für ehre kaufen!

-> DEINE ANTWORT HIER
-> Rising-Gods-Arsenal:
-> TIPP: VERLINKUNGEN GEHEN NUR WENN IHR HIER REGISTRIERT SEID - GÄSTE HABEN KEINE RECHTE LINKS REINZUSTELLEN

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> DEINE ANTWORT HIER
Also ich spiele schon über ein JAhr hir auf Rising gods, Habe zuvor PVE gespielt und spiele jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten auf den PVP serve. Habe zuvor ein baar wochen FUnserver gespielt.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> DEINE ANTWORT HIER
Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> DEINE ANTWORT HIER
Nein! Ist auf RG raufgelevelt worden

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> DEINE ANTWORT HIER
In Keiner.
Weil ich zwei Schurken von der Gilde gedroffen habe, dir mir gezeigt haben wie man SChurke spielt. Außerdem haben die zwei Spieler einen sehr netten aber auch ernsten Eindruck hinterlassen, also ich meine das sie wissen von was sie reden.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> DEINE ANTWORT HIER
Naja Bereicherung, ich spiele sehr gerne und auch oft WOW bin für alles zu haben, und suche schon sehr lange eine gut organiesierte GIlde.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> DEINE ANTWORT HIER
Also ich hab Naxx10er/25er sowie Hyal und Schlangenschrein schon gemacht, sowie allerlei INIs beim Leveln und schon einige Städteraids

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> DEINE ANTWORT HIER
Nein hab ich net! glaub ich halt, bin mir nämlich net ganz sicher ob ich das Meine was ihr meint.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> DEINE ANTWORT HIER
Es kommt drauf an wie es mit der Schule läuft, wenn ich keine tests oder Schularbeiten hab fast Täglich aber nicht so lang und am Wochenende immer außer ich bin nicht zuHause.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> DEINE ANTWORT HIER
Also Am Sonntag habe ich sehr oft Zeit und Dienstag auch, Donnerstags leider nicht, da ich bis 18 Uhr Schule hab und dann noch meistens was zutun habe.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> DEINE ANTWORT HIER
Ja habe ich!

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> DEINE ANTWORT HIER
Also eig. hab ich nichts mehr zu erzählen, würd mich halt freunen wenn ich bei eurem Team dabei sein dürfte, hab mich schon in eurer Hompage umgeschaut und das Video angeschaut. Ps: ist ist wirklich gut gemacht.
Naja ansonst bin ich für alle offen, und bin bereit auch neues zu lernen oder kennenzulernen.

Also wegen den Persönliches, ich weiß net was ihr wissen wollt, aber ich geh in die HTBLA KAindorf, also eine höherbildenenLehranstallt. Komme aus Österreich (Steiermark) hab eine Schwester, Meine Hobbys: Fußball, Schifahren, WOW ^^, Also ich bin eig sehr sportlich mach fast alles.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Futzgaboy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei TB
» Bewerbung von Exe
» Bewerbung :)
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen-
Gehe zu: