Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung als clanmitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
goldi1
Gast



BeitragThema: Bewerbung als clanmitglied   Mo Mai 31, 2010 7:25 pm

THREADNAME: Bewerbung von Howard Druide EULE /heal
- Name, Alter:
-> Goldi 20

- Character:
Howard, Druide, 77, 56-0-12 talentskillung- moonking

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> alles schrott nordend mobtrops und q items so lala halt^^
-> Rising-Gods-Arsenal:
-> TIPP: VERLINKUNGEN GEHEN NUR WENN IHR HIER REGISTRIERT SEID - GÄSTE HABEN KEINE RECHTE LINKS REINZUSTELLEN

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> 3 jahre blizz auf blutkessel server char ovanon 80druide heal und moonking und nebendbei auf privatserver blizz. von wow4you 3 chars auf lvl 80 hexer dudu pala.
- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> nein
- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Hordisch by natur , das ist ne gilde von einem freund und da sind su gut wie kaum welche on und ich suche eine raid gilde wo ich ab lvl 80 eq. farmen kann inis usw.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> gute erfahrung im dudu spielen pvp+pve.
- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> auf 4you haben wir alle inis gemacht von hyja bis bt. nordend nur burg hero und nexx hero der rest war noch nicht blizzlike, aufn offi so gut wie alles^^ immer geschaft von naxxramas 10-25 geschaft locker dank besten heal und tank^^

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> nope
- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> überwigend WE; aber auch mal 2 st täglich halt so wie ich mich nach arbeit und fam stress fühle^^
- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> kein ding wenn ich nicht bis frühs rein zocken muss in der woche geht das schon^^

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> ja hab headset , aber nur ts3 .

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> bin ein fam father,hab ein sohn. bin nicht so ein großer suchti, und mag keine gluckscheißer .
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als clanmitglied
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen-
Gehe zu: