Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Voorogg - Priest

Nach unten 
AutorNachricht
Voorogg




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.03.10

Bewerbung von Voorogg - Priest Empty
BeitragThema: Bewerbung von Voorogg - Priest   Bewerbung von Voorogg - Priest Icon_minitimeMo März 29, 2010 2:59 am

- Name, Alter:
Benni, 17

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
Voorogg, Priest, 80, zur Zeit noch Shadow bald aber wieder heal, aendern jederzeit

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
groesstenteils mein level 70 eq(t5 hose, pvp...), bin gerade erst auf 80 gekommen
http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=PvP-Realm&n=Voorogg

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
habe auf blizzard server gespielt, hatte dann aber keine Lust mehr und habe dann angefangen auf rising gods zu spielen

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
nein
- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
ich bin in keiner Gilde

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Holy Priests sind immer eine Bereicherung, denke ich, habe spass am raiden und bin auch mal laenger online.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
level 70 raids, z.B Höhle des Schlangenschreins

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
noch nicht

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Ich denke taeglich, kann aber mal sein, dass ich viel fuer schule etc. zu tun habe, dann weniger, aber auf jeden Fall am Wochenende.
- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
nachmittags-abends (15-24 Uhr (kommt auf den jeweiligen Tag an, wann Schule vorbei ist...)

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
ja

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Ich moechte mit einer guten Gilde erfolgreich raiden und ne Menge Spass haben, darum bewerbe ich mich hier und ich denke, dass Teufels Beitrag die perfecte Gilde ist. Ausserdem ist Antrox bei euch, er ist einer meiner besten Freunde aus der Schule und ich moechte gerne wieder mit ihm zusammen raiden gehen.
Ich bin zur Zeit in den USA, Austauschjahr, komme aber im Juni wieder nach Deutschland.

Ich hoffe die Bewerbung findet gefallen und wenn nicht, naja kann man halt nichts dran machen.

Schoene Gruesse aus Texas
Voorogg
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Voorogg - Priest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Holy Priest
» Bewerbung von Rasty - Holy Priest
» Bewerbung :)
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen-
Gehe zu: