Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Syle - Jäger

Nach unten 
AutorNachricht
Syle
Gast




Syle - Jäger Empty
BeitragThema: Syle - Jäger   Syle - Jäger Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 10:47 pm

- Name, Alter:
-> Moritz, 21

- Character:
Syle, Jäger, 70, MM (zum lvln BM)
würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
Klar!

- Equipment:
grob gesagt bitte: T4 Like, ausser Trinkets und Stab (Ich weiß - t5 Niveau gefordert. Aber seit 80er Content frei ist, ist t5/t6 überflüssig und nicht gefragt.

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
Alles Funserver: Germanwow (70er Mage), Cyberneticworld (70er Healdudu, 70er Tankpala, 70er Schurke)

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Nö.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Nö.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
Gildenlos. Ehemalige Fungilde, wo die Gildenleitung genervt hat. Suche natürlich eine aktive und effektive (!) Raidgilde Smile

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Ich bin nicht dumm, hab (wie viel zu wenig Menschen hier) das 18 Lebensjahr beendet (!), bin aktiv (wobei sich das natürlich je nach Studiumssituation ändern kann), hab Erfahrung, bin fair, umgänglich und züchte mir grade n Healschami (der ja auch gebraucht wird Wink) und n DKTank heran.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
Pre BC: Onyxia, Ruinen von AQ
BC: Komplett HFB, Komplett EK, Komplett FDS, HDZ 1/2, Kara, Gruul

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
Nein.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Täglich.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
Morgens (Uni geht ja erst Mittags los;)) oder Abends. Dazwischen eher selten.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Ihr habt die Antwort mit schon vorweggenommen Wink Aber ich hab eins - und TS2/3

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Gebt dem Equipment keinen zu hohen Stellenwert, da momentan erstmal auf 80 gelevelt werden muss Smile
Schönen Abend.
Nach oben Nach unten
syle
Gast




Syle - Jäger Empty
BeitragThema: Re: Syle - Jäger   Syle - Jäger Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 11:00 pm

ach, ganz vergessen: diesen link kann ihc nicht reinstellen, weil ich natürlich nicht angemeldet bin. kann ich nachholen oder ihr checkt es ingame aus oder glaubt mir einfach ^^
Nach oben Nach unten
 
Syle - Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Extremly - Jäger
» Bewerbung von Chd - Jäger (die 2.)
» Bewerbung von Chd - Jäger
» Bewerbung Jäger MM/SV
» Bewerbung Jäger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen-
Gehe zu: