Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von NuGoaNed - Magier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NuGoaNed
Gast



BeitragThema: Bewerbung von NuGoaNed - Magier   Fr Okt 16, 2009 11:10 pm

- Name, Alter:
Jo Leude hier is mal der im Dez 16-jährige Martin

- Character:
NuGoaNed FIRE / frost mage - wnn ihr wollt dass ich auf arkan spec gerne aber denke feuer is für bc raids noch besser

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
Sonnenfeuerhandlappen und T5 kopf sind wohl die herausragendsten sachen bei mir, da leider in bt das glück meiner nicht hold gewesen ward
-> Rising-Gods-Arsenal:

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
nö dieser Server is mein erster (ka warum das wichtig is aber ok xD)

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
öhm is es schlimm wenn man nich weiß was des is??

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
wurde aus meiner vorigen Gilde Armageddon aus persönlichen Gründen gekickt (einige unstimmigkeiten zw mir und dem MT / Gilderatsmitglied Zyklotron --> er war so unreif mich auf igno zu setzen und zu kicken >.<) btw er ist ca 35 da erwartet man sich wenigstens die reife eines 14 jährigen xD

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Ich glaube, das können am besten Thangal, UIderen und andere Ex Tränen der Sonne mitglieder beantworten.. aber ich glaub am ehesten wegen der guten Stimmung, wenn ich im TS bin (immer gut drauf xD)

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
alles auf diesem Server und zwar alle T-Set Raids von kara über ssc bis hyjal und bt alles clear (ausnahme auge und natürlich swp)

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
nope sry

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
eigentlich täglich nur hat RL Vorrang wenn keine Raids anstehen (Training am Di und Do abend kann ich somit nicht)

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
öhm lol das mit den raidzeiten fällt ja geil xD (sh. oben) aber eig. immer 18- 22/23 uhr wenn nichts dazwischen kommt)

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Si claro Normal?? Natürlich xD

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
also ich habe mich für diese Gilde eintschieden weil erstens die gilde sehr bekannt ist und auch viele der ehemaligen TdSler (meine beste Zeit auf dem Server) hier gelandet sind. also auf ein fröhliches Zocken wünscht



Der Liebe NuGo
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von NuGoaNed - Magier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen-
Gehe zu: