Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von sftest - Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
sftest
Gast




Bewerbung von sftest - Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung von sftest - Schurke   Bewerbung von sftest - Schurke Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 9:37 am

Hi TB-team,

- Name, Alter:
Sebastian Flegel, 22

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
sftest, Schurke,70, Kampf(11/43/7)

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
12epic,4blau,1grün(trinket)), gürtel-armschiene-1ring-amulett durch pvp erhalten, rest durch pve

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
hab 2 70er auf dem blizzlike server Illidans Erben (mage, schurke)

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
kenn ich gar nicht

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
kein trans, aber ich hoffe der t6/swp mage kommt bald als verstärkung Wink

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
ich bin gildenlos. war bis zur Auflösung in kivh, ich bewerbe mich bei euch, weil ihr eine sehr erfolgreiche und anerkannte gilde zu sein scheint. Ich möchte in eine gilde, die Sachen zusammen macht, und nicht jeder einzeln...da bräuchte man ja keine gilde

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Ich bin umgänglich, nett, gelassen, weiss wie man wow spielt, wenn ein chef da ist mach ich e´was der mir sagt (und
kapiers auch meistens Wink ), ich weiss wie man wow spielt....

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
mit dem mage Erfahrungen in hyal, swp, ZA, Kara

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
nichts dergleichen

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
täglich bis jeden zweiten...

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
das passt schon^^

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
vorhanden

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
vielen dank fürs lesen, ich hoffe auf Zusammenarbeit mit euch, man sieht sich
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von sftest - Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Spaxx - Schurke
» Bewerbung von Gultucar - Schurke
» Bewerbung von Mobie - Schurke
» Bewerbung von Victoria - Schurke
» Bewerbung- Redlef- Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen-
Gehe zu: