Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Extremly - Jäger

Nach unten 
AutorNachricht
Extremly




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.06.09

Bewerbung von Extremly - Jäger Empty
BeitragThema: Bewerbung von Extremly - Jäger   Bewerbung von Extremly - Jäger Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 5:49 pm

- Name, Alter:
-> Tobias, 15

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Extremly, Jäger, 70, im moment Überleben
-> Ich würde auf jeden Fall umskillen damit ich der Gilde, möglichst viel helfen kann.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Mein Equipment ist aus Kara, SSC, Markenequip und ein paar Teile aus Hero inis.
Also fast full epic bis auf 1 Schmuckteil, das sich aber schon bald ändern wird.

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ja, ich habe auf diversen Fun und Highrateserver gespielt. Da hat es aber genervt ,dass jeder mit T5, T6 Eq rumläuft.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein, da gab es meinen Char noch nichts.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Ich bin momentan in der Gilde Tränen der Sonne, da is aber in letzter Zeit eine für mich unangenehme "Stimmung".

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich habe in Rg Forum gelesen und hab gesehen, dass ihr noch Jäger sucht und ich kann mit meiner Klasse recht gut umgehen. ( Tips sind aber immer wilkommen ^^)

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Ich habe alle Instazen bis Kara gemacht. Außerdem hab ich SSC vollständig gemacht, ein Teil von FDS und den ersten Boss aus BT.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein, leider nicht.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Ich spiele eigentlich recht viel, nur wegen Schule in der letzten Zeit weniger. Es wird sich aber mit den Sommerferien wieder ändern.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Fast jeden Tag von 18 - 0. (Falls nötig)

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Klar, ich habe ein funktionierendes Headset und auch TS2.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ich wäre sehr froh, wenn ihr mich aufnehmen würdet, da ich schon viel gutes und erfolgreiche Raids von euch gehört habe. Ich freue mich auf eine Antwort.


Mfg Extremly
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Extremly - Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Syle - Jäger
» Bewerbung Jäger MM/SV
» Bewerbung für jäger
» Bewerbung Jäger
» Bewerbung von Chd - Jäger (die 2.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen-
Gehe zu: