Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Opeks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Opeks



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.06.09

BeitragThema: Bewerbung von Opeks   Do Jun 11, 2009 10:41 pm

THREADNAME: Bewerbung von IngameNick - Klasse

- Name, Alter:
-> Kevin 16 Jahre alt

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Opeks, Magier, 70, PvP Skillung skill aber um in PvE

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Full t4 und der rest t6 like
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/index.php?searchType=profile&character=Opeks&realm=Rising-Gods%20PvP%20Realm


- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ja ich habe schonmal WoW gespielt. Ich Spiele schon 2Jahre wow angefangen habe ich auch Might&Magic Blizzlike. Dann Rising Gods.Dann als Wotlk rauskam auf offi und jetzt wieder auf Rising Gods.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Ja, dieser Transferiert von Might&Magic

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Ich bin in keine. Ich möchte aber gerne zu euch. Weil ich in eine Gilde will mit Skill und erfahrung. Ein zweiter punkt der mir aber nicht alt zu wichtig ist, ist der das ich schon Leute von euch kenne z.B. Kalon,Terminator,Bulldog.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Es werden noch Mages gesucht und ich denke ich habe den skill dafür

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Naxxramas aber auf Offi, Gruul, Kara, Ssc, auge des sturm, bt bis zur mutter. Bei Fehlender Erfahrung infomiere ich mich vorher im Internett oder bei Freunden nach der Boss taktik

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> So gut wie Täglich (solange es Freundin und Fußball zulassen Smile )

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Gegen Abend Raid Zeiten solten bei mir möglich sein.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Habe ein Headset und auch Ts. Sogar schon eurer Ts-Ip gespeichert

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ja, also ich Spiele seit ca.10 Jahren Fußball. Habe Training Montags und Mittwoch von 19.00 bis 20.30 . Dann habe ich noch ne Freundin.
Das sind zwei kriterien die meine Spielzeit beeinflussen könne aber nicht so schlimm. Ich habe immer sehr viel Spaß wow zu spielen wenn man mit netten Leuten spielt oder mit Freunden mit den man Ingame sehr gut klar kommt. Ich bin ein sehr guter Freund von Sell (sollte bekannt sein Very Happy ) wir versuchen eig so gut wie immer zusammen halt inis oder ins bg zu gehen. Sind auch in ein Arena-Team. Habe auch noch andere 70iger auf Rg von meinen Freunden bekommen weil die aufgehört haben(acc daten vorhanden nur werden aber kaum benutzt). Habe Berufe Vz und Schneiderei auf 375. Bei Vz aber noch nicht viele rezepte ich werde es aber ändern in der nächstens zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Opeks
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen-
Gehe zu: