Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von GreekFighter

Nach unten 
AutorNachricht
Greek
Gast




Bewerbung von GreekFighter Empty
BeitragThema: Bewerbung von GreekFighter   Bewerbung von GreekFighter Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 2:09 am

- Name, Alter:
Georg. 19

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
Greekfighter Tank 70.Jup wenn ich helfen kann.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
1 T4 dann T5 like und 1 T6 teil alles Episch

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
RG ist mein 1. server

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Nein habe ich nicht

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
In Tothecore...Ich sag mal so ich werde dort nicht ernst genommen wegen meiner Nationalität

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Was soll ich hier schon schreiben..ich bin gut drauf, kann Tanken.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
T4 inis, T5 inis und T6 inis ausser SWP

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
Jop habe Feuerressi set und wenn nötig auch Naturresi

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Ach jenachdem wann ich lust habe da ich noch Schule mache und ich meien Prüfungen noch vor mir habe...aber für die Raids werd ich da sein

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
Ne eig nicht vll mal Wochende Abends

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Ich ohne Headset ist wie Tank ohne schild^^

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Ich habe ja schonmal ne Bewerbung geschrieben aber abgelehnt wegen zuviel Tanks...Hoff das es diese mal anders ist^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von GreekFighter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» United we Stand will wechseln!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen-
Gehe zu: