Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von SoSa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SoSa
Gast




Bewerbung von SoSa Empty
BeitragThema: Bewerbung von SoSa   Bewerbung von SoSa Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 12:37 am

THREADNAME: Bewerbung von Sosa-Paladin

- Name, Alter:
Parham, 17 Jahre

- Character:
SoSa, Paladin, Heal, Tank
Feind, Hunter

- Equipment:
SoSa: heal-2200 healboni, tank-14k life crit und crushimmun
Feind: 850 agi als sv hunter
(alle daten unbuffed)

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
ne, seid mehr als nem jahr hier auf RG

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Nein, aber der Char wurde zu Aktionszeiten erstellt

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Nein, hab den Char auf RG hochgelevelt.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
ich bin momentan bei KivH und wir kriegen keine Raids mehr zusammen ich möchte wieder richtig raiden können. Equip ist nicht sooo wichtig, deswegen bewirb ich mich hier. Ich hatte bei Kivh um die 700 dkp das sind ungefaehr 10 Raids aber auf die Dkp kann ich pfeifen^^ möchte nur raiden^^

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Ich denke Healer kann man immer gebrauchen und Palatanks erst recht ^.^ und mir ist es schnuppe wenn ich umloggen soll log ich um und wenn ich umskillen soll skill ich um hauptsache ich kann raids helfen.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
Hier auf RG--> Alles außer Sunwell. BT leider nur bis zur mutter

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
Shadow mit beiden Chars

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
Bin fast immer on xD

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
ja hab ich

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
ich würde gerne in eine funktionierende gilde. es ist nicht so dass ich die leute aus kivh nicht magh oder so ich möchte einfach nur raiden^^ pvp kann man auch ohne gilde machen. ich möchte gerne aktiv pve machen. würde auch mit beiden chars rüber kommen. Würd mich freuen über positive Rückmeldungen und auf eine gute zuammenarbeit und erfolgreiche Raids.
Ich bin eher der Typ der in Raids seine klappe hält.. außer vllt wenn ich Hyjal wellen tanke. Das ist immer ein wenig stressig. Wenn mal nix läuft organisier ich auch oft und gerne kararaids und wenn mal grade keiner lust hat in t5raids kann ich auch einige t5-bosse erklären.


MfG SoSa
Nach oben Nach unten
spiritmonger




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.07.08

Bewerbung von SoSa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SoSa   Bewerbung von SoSa Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 3:42 pm

naja finde hört sich gar nicht mal schlecht an un heal palas sind wir in letzter seit weniger geworden könnte man also nochmal gebrauchen
Nach oben Nach unten
Nordcore




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 36

Bewerbung von SoSa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SoSa   Bewerbung von SoSa Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 4:36 pm

aus der alten bewerbung:

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Ich bin mit meinem Hunter bei kivh und da raiden wir auch ab und an mal... und wenn dotrt ein raid ansteht geht der vor... ansonten gerne dabei =)

und jetzt wo kivh auseinander geht biste ganz dabei?
naja hast damit schon nen negativen eindruck hinterlassen bei einigen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von SoSa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SoSa   Bewerbung von SoSa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von SoSa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sosa
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung von Chd - Jäger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: