Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Hyiale - Magier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hyiale
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Hyiale - Magier   Fr Mai 08, 2009 5:50 pm

- Name, Alter:
Kevin, 17 Jahre

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
Hyiale ist der Name meines Mages. Natürlich lvl 70 Smile. Meine Skillung ist Momentan Arkan/Feuer, aber natürlich würde ich für Gilden umskillen was gebraucht wird. Gold ist np wozu gibt es Daylys

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
Hab komplettes T5 voll aber hab auch das schneider set das auch net schlecht ist.
Bissel was an Trash Bt, Za das caster schwert usw.

-> Rising-Gods-Arsenal:
Net angemeldet, aber könnt mich betrachten oder nach skill der Berufe fragen, hab nichts zu verbergen.

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
Ich hab von fast release an WoW gezockt, sprich WoW classic, kenne den ganzen content bis Bt/Hyal. natürlich war das auf den offi meine chars hab ich verkauft.
hatte magier t6 und deff tank t6.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Nein, kenne ich net. hab zu den Zeitpunkt hier net gespielt.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Nein, ist ein neuer aber ich hab die Erfahrung mit der klasse ist np.^^

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
InPanic ist nur von paar leuten, nur damit ich nicht genervt werde ob ich wo joinen will. Warum ich zu euch will ist eigentlich schnell gesagt ich will raiden, equip ist egal ich vermisse es, pvp ist net so der bringer auf dauer und hab das gear für high inis^^

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Ich hab Erfahrung und bin sehr hilfsbereit und kann mich einem team immer superst anschließen. Aufmüffig bin ich net, bin eher der typ der sich mutet. ^^ wenn was negatives ist.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
60 zeiten hatte ich ersten boss naxx down, weiter nie gekommen Sad(
70 zeiten alles gesehen ausser sunnwell im kompletten sinne.
Kenne alle Bosse nach offi speels.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
Nein muss ich mir farmen ist aber kein prob haben genug gold und zeit momentan auch.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Immer wenn ich zeit hab, rl geht vor ist ja kla. Aber hab eine gute online zeit wo sich keiner beschwären könnte ^^

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
Anmelden kla, bin erlich in der Meinung, ich möchte raiden das equip steht hinten an, ich hatte es schon möchte nur net kara und soo von vorne sondern gut durchstarten und spaß mit euch haben Smile

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Kla. kenn ich net anderes, war früher in einer anderen Gilde Raidleader und ohne Ts macht es kein Spaß, sollte es Kaputt gehen ( wenn ) würde ich mir sofort ein neues zulegen.^^

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Jo, ich kann verstehen wenn einige dran zweifeln werden ja offi bla bla und so. K kann ich verstehen, ich kann nur sagen das es mein ernst ist wär Fragen dazu hat, np kann so gut wie vieles beantworten, weil ich lange gezockt habe.
Ich hoffe ich liest das und findet mich soo nett, wie ich mich hier so beschrieben habe und hoffe das ich eine Antwort bekomme, Ingame oft zu erreichen /w Hyiale.

:DDD

MFG Hyiale
Nach oben Nach unten
Grumlix



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

BeitragThema: Re: Bewerbung von Hyiale - Magier   Fr Mai 08, 2009 9:46 pm

bitte schön^^
http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Hyiale


ich bin mal für aufnahme =)

Equip is auf jedenfall ausreichend und Erfahrung sprechen für ihn =)

PS: bolt wir brauchen noch mages =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Acidburn

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: re   So Mai 10, 2009 2:20 am

bitte igame mal melden zwecks Bewerbungsgespräch.

mfg Burn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Hyiale - Magier   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Hyiale - Magier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: