Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)

Nach unten 
+6
Ellron
Iratus
quellquun
Ellaith
Alea
Bashnork
10 verfasser
AutorNachricht
Bashnork




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.07.08

Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitimeMo März 30, 2009 11:12 pm

Hallo,

- Name, Alter:
-> Thomas .14 Jahra alt

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Bashnork, Schamane, 70, Elementar, ja würde ich insofern ich das EQ dafür habe
-> Thomsik, Schurke, 70 Täuschung PVP und Kampf für PVE, würde mich umskillen für Raids

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Bashnork: 3 T5 Teile und habe nen Spellboni von 943
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Bashnork

-> Thomsik:T6 Hose und Sachen aus Zul Aman
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Thomsik

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ja habe ich auf Warsong-Warriors der schon down is und ne Zeit lang auf Apulanta-WoW und dann hab ich den netten Server hier gefunden zum GLück =)

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein habe ich nicht.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Ja wurde er.Von Warsong-Warriors

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Mit Bashnork in kommt immer von hintern, und Thomsik in Impact
Möchte wechseln weil ihr nette Leute habt und in meiner derzeitigen GIlde nix mehr los ist in Sachen Raids etc. alle Raids fallen aus kann man zur Zeit so sagen.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich denke ich wäre eine Bereicherung in eurem Team, weil es meiner Sicht nach nicht so viele Elementar Schamanen gibts und ich die Caster Gruppen supporten kann damit ihr DPS steigt und mein Damage auch net grad der schlechteste ist =).

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Zul Aman, Karazhan, Hyjal ein bisschen , Black Temple so ein Teil, SSC und FDS

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein habe ich nicht aber ich habe die Materalien mit meinen ELE Schamie für Schattenresi brauche glaube ich nur noch 2 Herze der Dunkelheit.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> EIgentlich täglich ,außer wenn ich weg bin aber das ist selten

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Da hätte ich eigentlich immer Zeit

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ja habe ich

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Nein habe ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen Thomsik/Bashnork
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitimeDi März 31, 2009 2:16 am

ich glaube das ist eine der wenigen bewerbungen die mal zu 100% passen.... sieh es als kompliment ^^
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Bashnork




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.07.08

Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitimeDi März 31, 2009 2:24 am

dankeschön Alea Smile
das freut mich zu hören
Nach oben Nach unten
Ellaith

Ellaith


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 36
Ort : Gera

Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitimeDi März 31, 2009 5:21 am

von mir ablehnung schon mal dabei gewesen und damals schon mist gemacht
ein paar werden sich noch dran erinnern ist mit leif in einem zug aus der gilde geflogen
Nach oben Nach unten
Bashnork




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.07.08

Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitimeDi März 31, 2009 2:16 pm

hhhmm ich kann mich daran erinnern das ich geflogen bin aber das ich Mist gebaut habe nicht ...
und es ist eine Zeit her .Menschen ändern sich.Zumindst ich habe mich geändert
MfG
Nach oben Nach unten
quellquun




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.08

Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitimeDi März 31, 2009 5:39 pm

mhh ich würd ihm ne chance geben, falls er sich schlecht verhält kann er ja immernoch gekickt werden
Nach oben Nach unten
Bashnork




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.07.08

Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitimeDi März 31, 2009 6:41 pm

danke Quel Smile
das würd ich auch sagen Smile
Nach oben Nach unten
Iratus

Iratus


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 39
Ort : Halle/Saale

Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitimeDi März 31, 2009 6:55 pm

ah da isser ja XD

bin für inv
Nach oben Nach unten
Ellron




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.08
Alter : 33

Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 12:54 pm

Wuhuu Da Thomsik!

kenn ich von damals aus den buggy ZA Zeiten xD is mir eigentl nie schlecht aufgefallen.

Aufnahme!

mfg

ellron

cyclops Razz lol!
Nach oben Nach unten
Bashnork




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.07.08

Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 6:51 pm

ja das waren noch Zeiten früher xD^^
thx an alle die für mich sind.
MfG
Nach oben Nach unten
Genaio




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.08

Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 12:50 pm

was thomsik angeht: siehe meine beiträge zu luckyluke/loqui

was bashnork angeht: da durchs arsenal nicht einsehbar ist, wie hoch dein manareg ist, wär dass noch eine interessante info, da es sich bei manareg um einen derart wichtigen raidstat handelt, dass addheal ab einem gewissen niveau hinter manareg zurücksteht (fragestellung: was nützt ein potenzieller 15k criheiler, wenn er nach 2minuten oom ist?!)
Nach oben Nach unten
Nixxis




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.11.08
Alter : 34
Ort : Großenhain

Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 9:16 pm

..eleschamies habn eh nich soon hohes manareg >.< ich hab als t5+ schamie auch nur knapp 400...
Nach oben Nach unten
Bashnork




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.07.08

Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 4:00 am

also
Nixxis hat recht hohen Manareg haben ELe schamies leider nicht, aba mit genug SDW´s gehe ich eigentlich nie out of mana und manchmal muss ich Erstklassigen Manatrank einsetzen.
MfG
Nach oben Nach unten
Grumlix




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 10:05 am

Nixxis laberkopf...

Du hast niemals 400 manaregg infight während des castens Wink

Quell zb hat 200 mit wasserschild und allem schon aktiv/ ich habe 17 (+41wasserschild XD) Very Happy
Nach oben Nach unten
quellquun




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.08

Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 12:07 pm

nee nee grumlix ich hab 200 mit zaubertempo gear Wink
mit mp5 gear hab ich 250^^

400 mp5 klingt nach outfight
Nach oben Nach unten
Iratus

Iratus


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 39
Ort : Halle/Saale

Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 4:11 pm

bashnork liest du überhaupt noch mit sicher nich wa -.-

aber wenn dat so weiter geht inv ich dich höchstpersönlich da dwight damals dat ok schon gab !
Nach oben Nach unten
Grumlix




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 6:58 pm

momentan wird echt jede bewerbung lange schleifen gelassen :/ diese auch schon wieder 3 wochen^^

auch für testinvite^^
Nach oben Nach unten
Nordcore




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 36

Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 7:53 pm

falls noch interesse dann melden
Nach oben Nach unten
thomas
Gast




Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 2:02 am

also früher wollte ich noch unbedingt reine aba jetzt naja sorry .... würde sagen zur zeit net...
Aba wenn wieder vielleicht irgendwann interesse ich haben sollte melde ich mir sofort

Danke an alle die für mich waren viel erfolg bei den raids etc und viel spaß
Man sieht sich bestimmt noch in game
MfG thomas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)   Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Bashnork(ELE Schamie) Thomsik (Schurke)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Bashnork(Schamane),Twink Thomsik (Schurke)
» Bewerbung von Gultucar - Schurke
» Bewerbung von Sitalia - Schurke
» Bewerbung von sftest - Schurke
» Bewerbung von Mobie - Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: