Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Mobie - Schurke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mobie



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.09

BeitragThema: Bewerbung von Mobie - Schurke   So Mai 03, 2009 7:48 pm

- Name, Alter:
-> Kevin, 19 jahre.

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Mobie, Schurke, 70, Kampf - 20/41/0, selbstverständlich.
Ich habe schon über eine Blutsturzskillung im Raid nachgedacht, da es sich ja Positiv auf den Raid auswirkt, aber müsste man mal in Kara oder so ausprobieren. Hinzuzufügen ist, dass sich mehr als ein Blutsturzschurke im Raid lohnt.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> T4 Kopf, T5 Hose, T6 Handschuhe, T6,5 Schultern [Mantelung der Dunkelheit]
Das zunächst zu meinen Tier-Sets. Schuhe usw. können vor Ort angeschaut werden, da ich denke, dass das mehr Sinn macht.

Näheres zu den Attributen: (Raid-Skillung)

1800 AP /durch Buffs und Trinkets ist da auf jeden fall noch was drin
226 Trefferwertung
30% Krit

Rest alles Epic und auf den Waffen ist Mungo.
Alles ist mit Epic sockeln gesockelt und sehr gut verzaubert.

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> War lange auf dem Offi, bis ich vor über einem Jahr auf RG gewechselt bin. Damals mit Schurke und heute immernoch. =)


- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Nein.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Kommt immer von Hinten. Sind nette Leute, aber das Raidverahlten wird immer schlechter und dann whipt man schon bei Supremus, wenn man ne Woche vorher bei Mutter in BT stand.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Da ich keinen Ärger mit anderen Membern suche, habe ich eigentlich nie Stress mit diesen. Razz
Zudem hab ich das nätige eq um auf 1000-1100 DPS ohne CD's zu nutzen. Denn was nützen mir 1700-2000 DPS wenn sie nur 10-15 Sek halten?

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Hyjal, BT, Sunwell und die restlichen low Raids.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Ich habe das Komplette Schattenresi-Set, somit bin ich für BT ready

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Täglich.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Ich bin sehr häufig online außer Freitags und Samstags, da das Reallife natürlich auch wichtig ist. Smile

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Headset? das ist doch schon ab T4 Pflicht Smile
Japp, hab eins.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Nach meiner ersten Bewerbung mit Pvp eq wurde ich natürlich nicht angenommen.
Jetzt denke ich, das ich bereit wäre um bei euch spielen zu können.

So, dann hoffe ich mal auf ein Treffen vor der Seherbank um mein eq, wie schon Vorgeschlagen, zu begutachten. =)

Falls noch Fragen sind, ich schaue öfters hier vorbei.

Gruß Mobie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Mobie - Schurke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: