Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Stefafan - Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Stefafan
Gast




Bewerbung von Stefafan - Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung von Stefafan - Magier   Bewerbung von Stefafan - Magier Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 4:00 pm

- Name, Alter:
-> Stefan, 16

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?

-> Stefafan, 70er Arkanschlag-rotationsmagier (40/0/21) (ich beherrsche sie ^^) – ich wäre darüber zwar nicht wirklich glücklich, aber wenn’s der Gilde und dem Raid hilft wäre ich natürlich bereit, umzuskillen.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> full epic; 3 t4, 1 t5, 3 wächter, sonst full PvE epic. Hitcap erreicht, 910+ spell, 10,8k Mana unbuffed, im raid normalerweise >980 dps.


- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> auf RG angefangen

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Heros Come Back, ich mag wechseln, weil die raid- Aktivität recht dürftig war

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> neben den keksen und portalen, die ich ausgeben würde: weil ich raidbegeistert, disziplinert und freundlich bin.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> classic inis nur zu BC zeiten. In TBC: Kara, Gruul, Magtheridon, SSC, Das Auge

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> leider nein

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> täglich, außer Montag wegen schule

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> kann mich da nach euch richten

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> na klar

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> fällt mir grad nix weiteres ein
Nach oben Nach unten
spiritmonger




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.07.08

Bewerbung von Stefafan - Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stefafan - Magier   Bewerbung von Stefafan - Magier Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 4:34 pm

hört sich im prinzip nicht schelcht an allerdnigs wirst du mit der skillung in bt hyjal und swp nicht mehr mit raiden können aber das ist ja etwas was man schnell ändern kann
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Stefafan - Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Magier
» Bewerbung von Hyiale - Magier
» Bewerbung von NuGoaNed - Magier
» Bewerbung von Anjaya - Magier
» Bewerbung von thala, lvl 58er magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: