Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Skazzat - Schurke (Kampf)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skazzatt
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Skazzat - Schurke (Kampf)   So Apr 26, 2009 1:15 am

- Name, Alter:
-> Ich lasse diese Frage mal leer, da meine persönlichen Daten nicht unbedingt jedermann bekannt sein sollten.

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Skazzat, Schurke, LV 70, Kampfgeskillt (20/41/0) - umskillen?: ich würde durchaus umskillen aber für PVE ist die Kampfskillung meines erachtens relativ optimal

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> grob gesehen von Heros, T4, T5 und T6like bis epiccrafts und Abzeichenitems habe ich viel dabei
-> Rising-Gods-Arsenal:
-> TIPP: VERLINKUNGEN GEHEN NUR WENN IHR HIER REGISTRIERT SEID - GÄSTE HABEN KEINE RECHTE LINKS REINZUSTELLEN
-> hab mich erstmal nicht registriert, werde ich zu gegebener Zeit nachholen

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> ich habe schon auf vielen Blizzlike Servern gespielt und bin vor längerer Zeit auf RG gestoßen

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> ja, von LV 29 auf 30. Ich kann verstehen wenn ihr an dieser Stelle schmunzelt, aber ich wollte damals unbedingt die 18er Tasche haben^^

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> nein, ich habe von LV 1-70 alles selber gespielt (außer lv 29-30 s.o.)

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> bin z.Zt in keiner Gilde

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ja sicherlich. wenn man den nächsten Punkt betrachtet und ich an dieser Stelle darauf hinweisen möchte, dass ich schon zu Zeiten von Alea, Moench, Ryu und Coward Member bei Hordentlich aufs Maul und nach der Fusion bei TB war (siehe Forum - Member -> Skazzat(Hardest) ). Ich erinnere mich gerne an die Zeiten wo wir noch gemeinsam den Kara-Key gefarmt haben und erste Schritte in SSC gemacht haben. Wir hatten damals viel Spaß zusammen und ich denke auf wenn die Gildenleitung gewechselt hat, sollte das Gildenklima sich net zum Schlechten verändert haben.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Ich kenne jede Hero (nicht bis ins letzte Detail) aber im Groben schon relativ gut, Kara & Gruul kann ich euch den Raidleader machen Wink auch SSC kenn ich jeden Boss, FDS bis auf Kael*Thas auch hier jeden Boss. In Hyjal hab ich mit TB nur Furor Winterfrost gelegt und da die Armschiene ergatert. Beinahe wäre es mir gelungen die T6 Schultern waren es (glaube ich) du ersteigern, hatte aber zu wenig DKP oder whatever. Des WEiteren war ich auch einige male in ZA.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> nein. als Schurke ist ein Resiset nicht wirklich das wahre...eher was fürn Hexer oder Tank

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> in der Woche bin ich ab 17.30/18h zu hause und schaue dann wie ich onkommen kann. es komtm schnon vor, dass ich einmal nicht on bin, aber für nen Raid bin ich sicherlich zu haben

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
->In der Woche bin ich ab 17.30 / 18h zu hause & am WE wenn ncihts ansteht am Sonntag bis max. 23.45/24h zu haben

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Habe TS² aber mein Headset dürfte mal ne generalüebrholung über sich ergehen lasen, bzw den Mülleimer kennenlernen

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ich habe die Addons Omen2, GC, und Xpearl (da dies die RaidAddons sind), was mich bei Raids nicht davon abhalten wird (gemutet) TS zu joinen
-> bin 21 Jahre alt
-> höflich, kritikfähig und
-> bin PVE orientiert
Nach oben Nach unten
Grumlix



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skazzat - Schurke (Kampf)   So Apr 26, 2009 1:13 pm

equipment sollte unseren anforderungen genügen, da das arsenal gerade down is wären infos zu trefferwertung und so nützlich.

Ingame hab ich noch keine erfahrungen mit ihm gemacht

zu Headset: es gib leute die seit nem Jahr kein headset haben und durchkommen da im normalfall nur die raidleitung spricht^^ [wir wollen ja keinen angucken]

So alte Hasen können wir immer gebrauchen und Raiderfahrungen hat er ja auch genug =)

Bin für Aufnahme!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skazzat - Schurke (Kampf)   Mo Apr 27, 2009 4:12 pm

ich glaube skazzat hat nochn winziges geheimnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordcore



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skazzat - Schurke (Kampf)   Mo Apr 27, 2009 7:45 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quellquun



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skazzat - Schurke (Kampf)   Mo Apr 27, 2009 9:13 pm

oO versteh das prob nich
alte Freunde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 26
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skazzat - Schurke (Kampf)   Mo Apr 27, 2009 10:59 pm

Nunja das prob ist einfach das war nord gepostet hat ich mein im RG forum kam ja das sich seine Meinung über TB geändert hätte und er sie nicht posten will weil es in flames ausarten würde

Also ich würde den satz so Versteh das es eine negative Meinung gewesen wäre und warum noch leute aufnehmen die ne negative meinung haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skazzat - Schurke (Kampf)   Di Apr 28, 2009 5:05 pm

war skazzat ned schon mal bei TB? oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Skazzat - Schurke (Kampf)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Skazzat - Schurke (Kampf)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: