Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Pizza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pizza
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Pizza   Mo Apr 13, 2009 7:17 pm

- Name, Alter:
Hallo ich bin der Patrick komme aus Fürstenwalde Spree liegt in der nähe von Berlin.
Ich bin 20 Jahre alt und habe am 30. September Geburtstag. Und ich mache eine Ausbildung zum GTA = Gestaltischer Assistent.

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
Name vom Character ist Pizza , lvl 70 natürlich , Spezialisierung ist Wilder Kampf also DD aber auch Tank auch.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
Ich hab t4 4 Teile ausser Kopf , und t5 2 Teile Kopf und Schultern.
Naja und PvP Sachen s2 3 Teile und S4 2 Teile.
Sonst bin ich Komplett Episch, ich habe noch Tank ringe und Hals und Schmuckteil von Moroes.

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
Ich Spiele schon immer auf Rising-Gods ich habe mal auf einen Funserver gespielt aber das war langweilig man konnte sich t6 kaufen usw. hatt einfach keinen Fun gemacht. So geht es jedenfalls mir so.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Ja habe ich muss ich zu geben. Es ist mein 1 Char komplett in WoW und ich wollt so schnell wie möglich 70 werden Very Happy . Deswegen hab ich die Aktion von Rising-Gods in Anspruch genommen.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
Puuhh ich war in viele gilde.Also wo ich angefangen habe war ich in keiner Gilde drin bis lvl 10. Dann bin ich zu Paranoid gekommen. Dann bis 70 drin geblieben und zur Raidgilde gegangen Unholy Union. Die gilde wurde denn aufgelöst mir wurde der Grund gesagt die Gm´s mögen Unholy Union nicht. Dann bin ich zu Lexxus seine Gilde gekommen Unicon. Ging vl 1 oder 2 Monate gut aber das war es auch keiner hatte sich angemeldet zu raids usw. Naja wurde aufgelöst. Dann bin i zu Falkenfedern gekommen aber naja was soll i sagen es sind keine raids zustande gekomme die Gilde is einfach TOT. Die meisten sind zum Offi gegangen. Und nun bin ich bei Kommt immer von Hinten drin.Sry falls es zu viel ist Very Happy

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Mhhh ich verstehe meine Klasse habe Disziplin im TS usw. Mache meine Aufgabe usw wenn einer sagt tank ma bittte denn Mobb oder so. Oder wenn vl einer Hilfe braucht bei einer Q usw. Bin Hilfsbereit.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
Mmhhh ich hab SSC gecleat. FDS die ersten 3 bosse ausser Kael ( zu wenig Tanks )
Gruul , Maggy , Hyal ein bissel und naja die kleinen ini´s die kennt ja jeder

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
Nein leider nicht aber ich farme gerade bissel Matts für Schattenresi

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Ich bin jeden tag on von ca 17 Uhr bis 20 uhr ausser wenn raids sind dann bis ca 21 uhr

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
Von ca 17 uhr bis 20 ( ausser i twinke ( Priest lvl 62 ) )

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Ja habe ich.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)

Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt in eure Gilde.
Schönen Tag noch und Bis bald
Nach oben Nach unten
Nixxis



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.11.08
Alter : 27
Ort : Großenhain

BeitragThema: ...   Mo Apr 13, 2009 7:35 pm

hm klingt eigentlich alles recht gut,bis auf deine onzeiten XD das musst du noch optimieren^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neotax



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.01.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pizza   Mo Apr 13, 2009 8:18 pm

Bin für Aufnahme!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pizza   Mo Apr 13, 2009 8:23 pm

nett nett ........

und mal kein kiddy wie so viele aufm server SRY...XD

ja bin ma fürn testinv weil wirklich die dudus im raid fehln & ich mich immer so alleine fühl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumlix



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pizza   Mo Apr 13, 2009 8:26 pm

/sign nixxis

wenn du nur bis 20 uhr online bist hats bei uns keinen sinn

ich weiß nur nich ob wir noch mehr tanks brauchten? wir haben Mcras Iratus Spiritbreak Eneb Killaa.....................
Für Heros wäre es zwar ganz schön aber im raid haebn wir genug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pizza
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Pizza   Mo Apr 13, 2009 8:36 pm

ich bin auch an raidtagen dann bis 21 uhr online ich kann einfach net länger sonst stressen meine Ellis usw und ausserdem hab ich zurzeit zwischenprüfung auch bei meiner Ausbildung
Nach oben Nach unten
Floii



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.10.08
Alter : 24
Ort : BremEn

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pizza   Mo Apr 13, 2009 8:55 pm

du bist 20 jahre alt und deine eltern stressen rum wenn du länger als 21uhr on bist? oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pizza
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Pizza   Mo Apr 13, 2009 8:57 pm

Schlimm?
Nächsten Tag Arbeit? Früh um weiss i was aufstehen und denn tag davor bis in die Puppen zocken? Is doof halt
Nach oben Nach unten
Pizza
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Pizza   Mo Apr 13, 2009 9:07 pm

sry wegen doppelpost jetzt aber irgendwie wenn ihr das net versteht tut es mir leid aber ich kann es nicht ändern und ein bisschen Reallife will ich auch haben.

Aber so wie es sich für mich anhört komm i ey net mehr in die gilde weil zu viele Tanks ihr ja schon habt und umskillen möcht i net weil 1 Char usw

Na denn Cya
Have Fun beim Raiden usw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Pizza   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Pizza
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: