Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Loquei (Schurke(Kampfgeskillt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Loqeui



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.04.09

BeitragThema: Bewerbung Loquei (Schurke(Kampfgeskillt)   Do Apr 09, 2009 11:27 pm

- Name, Alter:
-> Dehn Tobias, 15
- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Loquei ,Schurke,lvl 70,Kampfgeskillt,Skillung wurde geändert,
- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Full Epic bis auf ein Schmuck, ansonsten Full T4,Restequib aus Kara,Magther. Kammer,Gruul's Unterschlupf.
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Loquei
-> PS:Skillung erst neu geändert,

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Anfangs habe ich auf Blizzard gespielt,danach bin ich auf Illidans.Erben gewechselt und letztendlich spiele ich auf Rising-gods,Insgesamt hab ich jetzt 2 Jahre WoW gespielt.
- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
->Nein habe ich nicht,weil ich erst später auf RG kam.
- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Ja er ist.
Als erstes von Blizzard auf Illidans-Erben,wegen Geldgründen,
Als zweites von Illidans-Erben auf RG,weil auf Illidans Erben ziemlich wenig los war und auch kaum Leute online waren.
- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Heros Come Back, geleavt,weil bisjen wenig los war und wegen sozialen Verhältnissen,Ich möchte gern zu TB weil ich finde ihr raidet viel,ich das Bedürfnis habe zu raiden und dieses Bedürfnis stillen möchte,ich hab schon immer viel lieber geraidet,als PvP,weil einfach eine Besserestimmung herscht und ich im PvP manchmal gereizt werde,und dass mich stört, ich finde im Raid ist es nicht so.Deshalb möchte ich zu TB
- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich denke dass ich eine Bereicherung wäre weil ich oft da bin,man sich auf mich verlassen kann und ich natürlich weiß wie man einen Schurken spielt und im Schurkendasein sehr viel erfahrung habe.Ich tue was man mir sagt, hab auch
manchmal nützliche Ideen,die ich natürlich nur mit Absprache des Raidleiters/der Raidgruppe durchführe.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> meine Raiderfahrungen: karazhan,Maghteridon's Kammer,Gruul's Unterschlupf,SSC(Höhle des Schlangenschrein),
Das Auge(Teufelshäscher, Kel'thalas,Alar)


- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein habe ich nicht.
- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
->Täglich,am wochenende mehr.
- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Am Wochenende bin ich fast immer da.Unter der woche bei Ferien aufjedenfall,und bei Schule so von 5- 22 Uhr wenn keine Arbeiten anstehen.
- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ja Headset ist vorhanden.
- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Außerdem hab ich erfahrung in folgenden Klassen : Schadowpriesd, Healschami.Hexer(sind aber nichtmehr vorhanden
bis auf den Priester)

Gruß Tobias
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loqeui



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Loquei (Schurke(Kampfgeskillt)   Fr Apr 10, 2009 12:25 am

Noch eine kurze Anmerkung bin über das Osterwochenende nicht da,d.h Am Montagmittag wieder anwesend.

Also nicht wundern wenn ich übers Wochenende nicht schreibe,

danke

Mfg Tobias
und Frohe Ostern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung Loquei (Schurke(Kampfgeskillt)   So Apr 12, 2009 5:45 pm

gibbet nich viel...

für testaufnahme !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumlix



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

BeitragThema: Re: Bewerbung Loquei (Schurke(Kampfgeskillt)   So Apr 12, 2009 9:20 pm

equip is jetz nich so doll :/
aber momentan haben wir ja nur t4 aufnahmebedingung... wir müssen die aufnahmebedingungen mal wieder erhöhen ;P

ich enthalte mich mal Smile hab weder negative noch positive erfahungen mit ihm gemacht

aber wenn du glaubst in raids gibts keine negative stimmung muss ich dich enttäuschen oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung Loquei (Schurke(Kampfgeskillt)   So Apr 12, 2009 10:22 pm

negative stimmung was meinste damit grum??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellron



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung Loquei (Schurke(Kampfgeskillt)   So Apr 12, 2009 10:29 pm

huhu lol! santa Basketball


dein Equip entrspricht unseren Anforderungen!

>>>>>>>>>>Für Aufnahme<<<<<<<<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordcore



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung Loquei (Schurke(Kampfgeskillt)   So Apr 12, 2009 11:06 pm

aber wieso holt man sich s1 wenn man s2 für bissel mehr bekommt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellron



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung Loquei (Schurke(Kampfgeskillt)   Mo Apr 13, 2009 2:28 am

STYLEBONUS MAAAAN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Genaio



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Loquei (Schurke(Kampfgeskillt)   Mo Apr 13, 2009 12:38 pm

auch wenn ich wohl nicht allzuviel zu sagen habe, hier mein persönlicher einwand (siehe auch luckyluke's bewerbung)

das problem bei schurken ist, dass sie als beidhänder ein hitcap von 442 haben, was 28% miss entspricht. da ein schurke den überwiegenden anteil seines schadens über normalen schaden fährt ist das oberste ziel eines schurken nunmal das "sich-hitcappen". mindestequipment t4 schön und gut, aber achtet zu eurem eigenen besten auf die werte, nicht auf das itemlvl.

loquei hat zwar bereits einige hit-teile und sofern entsprechend gesockelt/verzaubert ist ein erreichen von mind. 200 hit nicht unmöglich, allerdings ist selbst dass noch verdammt zu wenig für einen effektiven einstieg im t5+ content. raideinstiegswert sollte scho um die 280 liegen, da ein schurke sonst derart häufig verfehlt, dass die dps unsagbar schlecht ist.


justmy2cents
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loqeui



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Loquei (Schurke(Kampfgeskillt)   Mo Apr 13, 2009 12:53 pm

Hey bin wieder da,
Also
-Mit Negativer Stimmung,klar es herrschd nicht so tolle Stimmung wenn was schief geht oder so, aber ich meine damit eher,dass man dann nicht absichtlich durch andere Spieler gereizt wird und nicht angestachelt wird.
-Zu den S1 Waffen liegt daran dass mein Charakter von Happygroover wiederhergestellt hat und mir meine S2 waffen nicht mehr geben wollte,da mein CHaracter schon länger weg war.

Hoffe die Fragen wären geklärt.


Danke an alle Zustimmungen,


Mfg Tobias
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellron



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bewerbung Loquei (Schurke(Kampfgeskillt)   Mo Apr 13, 2009 5:16 pm

huhu,

Geni ich muss dazu sagen dass der Hitcap hier auf dem Server meiner Meinung nach total verbuggt ist. Ein Schurke müsste normal um die 400 Trefferw. erreichen. Meiner hat "nur" einen von 256 verfehlt so gut wie nie. auf blizz haust da einen nach den andern vorbei von daher sagt dass hier mit dem Hitcap nicht allzu viel aus

mfg

Ellron lol! elephant pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung Loquei (Schurke(Kampfgeskillt)   Mo Apr 13, 2009 5:26 pm

sign ell

denn : hier scheints mit dem hitcap wirklich nich zu stimmen weil ich egal mit welchem char sogar mit z.b. 60 hit nur zu 5% verfehle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumlix



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

BeitragThema: Re: Bewerbung Loquei (Schurke(Kampfgeskillt)   Mo Apr 13, 2009 8:19 pm

du schlägst fast nie daneben ellron klar...

ich hab mal alle daten aus za ausgewertet und sehe da du 8% daneben geschlagen hast und 22% gestreift, 2% ausgewichen!

triffst fast alles! klar

ich bin gegen aufnahem weil t4/bissel schlecht nicht für hyjal und bt reichen... wenn du dir 2/3 abzeihcensachen holst kannste meinetwegen rein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung Loquei (Schurke(Kampfgeskillt)   Mo Apr 13, 2009 8:54 pm

Da wir derzeit Hyjal /Bt gehn wird es schwer sein mit t4 bei den anderen mitzuhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Loquei (Schurke(Kampfgeskillt)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Loquei (Schurke(Kampfgeskillt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: