Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gamrig- Healschamane - Die 2te

Nach unten 
+3
Nordcore
Floii
Gamrog
7 verfasser
AutorNachricht
Gamrog




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.09

Gamrig- Healschamane - Die 2te Empty
BeitragThema: Gamrig- Healschamane - Die 2te   Gamrig- Healschamane - Die 2te Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 9:31 pm

Guten Tag,
so, hier schreib ich ma meine 2 bewerbung Wink

- Name, Alter:
Oliver Junk, 17 Jahre

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
Gamrig, Schamane, Heal, Level 70 Natürlich. Würde skillung auch ändern wennn nötig.

- Equipment:
Heal-eq ist T5 Niveau. 1990 Healboni und 134 Mp/5 unbuffed.
http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Gamrig
ist nur grad das pvp eq an.

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
Spiel schon seit einigen Jahren WoW, immer auf verschiedenen privateservern.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Nein.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Nein.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
ToTheCore, interne Schwierigkeiten Wink

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Weil man healer immer braucht ^^

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
Bis Mitte Hyal alles gemacht

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
Nein.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Täglich-Jeden 2 Tag.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
Nachmittags und Abends.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Ja.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Hoffe ich komm in die Gilde, da einige freunde drinne sind und ich beim 1.Kill Rat dabei sein will ^^

MfG
Gamrig
Nach oben Nach unten
Floii




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.10.08
Alter : 31
Ort : BremEn

Gamrig- Healschamane - Die 2te Empty
BeitragThema: Re: Gamrig- Healschamane - Die 2te   Gamrig- Healschamane - Die 2te Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 9:37 pm

erstmal : ich finde es gut das du dich mal endlich beworben hast !

bin also klar für ne aufnahme,da ich mit ihm oft im skype bin und schon einige t4 raids gemacht habe + hero inis und er hat immer gut gehealt. außerdem is er sehr hilfsbereit


vote4aufnahme
Nach oben Nach unten
Nordcore




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 36

Gamrig- Healschamane - Die 2te Empty
BeitragThema: Re: Gamrig- Healschamane - Die 2te   Gamrig- Healschamane - Die 2te Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 9:41 pm

gamrig alter nup Very Happy
Nach oben Nach unten
Gamrog




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.09

Gamrig- Healschamane - Die 2te Empty
BeitragThema: Re: Gamrig- Healschamane - Die 2te   Gamrig- Healschamane - Die 2te Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 9:43 pm

pö was heistn hier nup -.-
Nach oben Nach unten
Todesbringer




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 31
Ort : Mannheim

Gamrig- Healschamane - Die 2te Empty
BeitragThema: Re: Gamrig- Healschamane - Die 2te   Gamrig- Healschamane - Die 2te Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 3:54 pm

Also ich bin auch für eine aufnahme da wir momentan nur einen healshami haben und ich bis jetzt noch keine probleme mit ihm hatte.Wir waren auch schon oft hero inis
Nach oben Nach unten
Ellron




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.08
Alter : 33

Gamrig- Healschamane - Die 2te Empty
BeitragThema: Re: Gamrig- Healschamane - Die 2te   Gamrig- Healschamane - Die 2te Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 4:51 pm

huhu,

bin für Aufnahme.

Grund: Mangelwahre an Healschamis, haben ja nur Quellbob und da raucher jetz weg is brauchen mir da unbedingt jemand alleine für die Hyal -wellen


mfg lol!
Nach oben Nach unten
quellquun




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.08

Gamrig- Healschamane - Die 2te Empty
BeitragThema: Re: Gamrig- Healschamane - Die 2te   Gamrig- Healschamane - Die 2te Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 12:55 am

joa seid wir so wenig heiler sind kann ich nicht mehr afk gehen ohne das es wer merkt :/
Nach oben Nach unten
Zenti




Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : München

Gamrig- Healschamane - Die 2te Empty
BeitragThema: Re: Gamrig- Healschamane - Die 2te   Gamrig- Healschamane - Die 2te Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 7:04 pm

Klingt ganz ok meld dich ma bei Zenti/daiquiri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gamrig- Healschamane - Die 2te Empty
BeitragThema: Re: Gamrig- Healschamane - Die 2te   Gamrig- Healschamane - Die 2te Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gamrig- Healschamane - Die 2te
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung- Gamrig - Heal-Schamane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: