Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Sosa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SoSa
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Sosa   Di März 31, 2009 5:31 pm

THREADNAME: Bewerbung von Sosa-Paladin

- Name, Alter:
Parham, 17 Jahre

- Character:
SoSa, Paladin, Heal, ich hab auch t4-Tankset critimmun und würde auch ab und an mal umskillen.

- Equipment:
heal-1900 healboni, tank-crituimmun 12,8k


- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
ne, seid mehr als nem jahr hier auf RG

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Nein, aber der Char wurde zu Aktionszeiten erstellt

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> DEINE ANTWORT HIER

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
Nein, wurde hochgelevelt.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Ich denke Healer kann man immer gebrauchen und Palatanks erst recht ^.^

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
Hier auf RG--> BT 3 bosse ssc clear, fds 4 bosse

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
Nein

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
Bin fast immer on xD

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
ja hab ich

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Ich bin mit meinem Hunter bei kivh und da raiden wir auch ab und an mal... und wenn dotrt ein raid ansteht geht der vor... ansonten gerne dabei =)

MfG SoSa
Nach oben Nach unten
quellquun



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sosa   Di März 31, 2009 5:37 pm

Zitat :
bin mit meinem Hunter bei kivh und da raiden wir auch ab und an mal... und wenn dotrt ein raid ansteht geht der vor...
ich find das sagt schon alles
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sosa   Di März 31, 2009 6:16 pm

vote 4 ablehnen => GANZ oder GAR NICHT ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sosa   Di März 31, 2009 6:57 pm

/sign waldi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesbringer



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 24
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sosa   Di März 31, 2009 9:08 pm

wie kann man sich hier bewerben und meint dann noch falls raids bei kivh anstehen dort lieber mitzugehen.Deshalb /sign Waldi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Sosa   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sosa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: