Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Sosa

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
SoSa
Gast




Bewerbung von Sosa Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sosa   Bewerbung von Sosa Icon_minitimeDi März 31, 2009 5:31 pm

THREADNAME: Bewerbung von Sosa-Paladin

- Name, Alter:
Parham, 17 Jahre

- Character:
SoSa, Paladin, Heal, ich hab auch t4-Tankset critimmun und würde auch ab und an mal umskillen.

- Equipment:
heal-1900 healboni, tank-crituimmun 12,8k


- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
ne, seid mehr als nem jahr hier auf RG

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Nein, aber der Char wurde zu Aktionszeiten erstellt

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> DEINE ANTWORT HIER

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
Nein, wurde hochgelevelt.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Ich denke Healer kann man immer gebrauchen und Palatanks erst recht ^.^

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
Hier auf RG--> BT 3 bosse ssc clear, fds 4 bosse

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
Nein

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
Bin fast immer on xD

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
ja hab ich

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Ich bin mit meinem Hunter bei kivh und da raiden wir auch ab und an mal... und wenn dotrt ein raid ansteht geht der vor... ansonten gerne dabei =)

MfG SoSa
Nach oben Nach unten
quellquun




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.08

Bewerbung von Sosa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sosa   Bewerbung von Sosa Icon_minitimeDi März 31, 2009 5:37 pm

Zitat :
bin mit meinem Hunter bei kivh und da raiden wir auch ab und an mal... und wenn dotrt ein raid ansteht geht der vor...
ich find das sagt schon alles
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung von Sosa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sosa   Bewerbung von Sosa Icon_minitimeDi März 31, 2009 6:16 pm

vote 4 ablehnen => GANZ oder GAR NICHT ...
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Iratus

Iratus


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 39
Ort : Halle/Saale

Bewerbung von Sosa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sosa   Bewerbung von Sosa Icon_minitimeDi März 31, 2009 6:57 pm

/sign waldi
Nach oben Nach unten
Todesbringer




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 31
Ort : Mannheim

Bewerbung von Sosa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sosa   Bewerbung von Sosa Icon_minitimeDi März 31, 2009 9:08 pm

wie kann man sich hier bewerben und meint dann noch falls raids bei kivh anstehen dort lieber mitzugehen.Deshalb /sign Waldi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sosa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sosa   Bewerbung von Sosa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sosa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von SoSa
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung.
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung Jäger MM/SV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: