Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Sitalia - Schurke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sitalia
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Sitalia - Schurke   Mi März 25, 2009 7:39 pm

Name, Alter:
-> Jan 18


- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
->Sitalia Schurke Kampf geskillt. Wenn Ihr unbedingt wollt skill Ich auch um.^^

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
->

-Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Nope

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Bei TTC, weil die meisten meiner ingame Freunde bei euch sind und ihr bessere Raids zustande bringt. Außerdem hab Ich es satt mich in TTC vom leader beleidigen und erniedrigen zu lassen.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Nun ka Ich denk mal weil ich schon einiges an erfahrung mitbringe. Aber letzten endes entscheidet es sich ja noch ob man wirklich eine bereicherung ist oder nicht.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> SSC, Auge, Hyjal (etwas zumindest) BT (ersten Boss beim 2. immer gewiped).

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Je nach Lust und laune. Derzeit nur noch zu Raids wegen oben beschriebenen problemen mit dem Leader

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Siehe oben. Zu Raids wo ich mich Anmelde komme Ich auch außer es kommt was schlimmes/wichtiges Dazwichen.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ja hab Ich.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)

Ich weiß das Ich mit einigen (hauptsächlich einem) gern mal Angeeckt bin aber das is größtenteils Vergangenheit eigenlich.
Nach oben Nach unten
Sitalia
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Sitalia - Schurke   Mi März 25, 2009 7:43 pm

Da es den Arsenal Link nich übernommen hat schreib Ich es halt so auf.

Hauptsächlich ist es Abzeichen Equipt mit nem T4 teil und leider noch den s2 Schultern da ich noch kein Dropglück hatte.

Sorry für Doppelpost und Sorry das der Link nich so richtig übernommen werden wollte ^^"
Nach oben Nach unten
Acidburn

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: re   Mi März 25, 2009 7:47 pm

Abgelehnt !!!!! Also meiner das du dich überhaupt traust dich hier zu bewerben ist ja woll der Hammer.Vieleicht erinnerst du dich noch an mich Mystik Legend -Pala -Acid???Nach der Aktion mit Ratze und mir damals kannste das gleich knicken.Schau dir den Thread abgelehnt Kaikanor an.Solche falschen Leute die hinter dem Rücken andere auf schlimmst über ihn herziehen können wir nicht gebrauchen.Solche Kinder wie du sollten noch mal in Kindergarten gehen und sich erziehen lassen.
Man sieht sich immer 2 mal im Leben.(wird langsam mein Lieblingsspruch)

mfg Burn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 26
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sitalia - Schurke   Mi März 25, 2009 7:50 pm

Ich weis zwar nich was vorgefallen ist aber da Acid zur Gildenleitung gehört und er anscheinend mitbekommen hat was da war

Abgelehnt und Closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Sitalia - Schurke   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sitalia - Schurke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: