Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Gultucar - Schurke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gultucar



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Bewerbung von Gultucar - Schurke   Mo März 23, 2009 9:01 pm

- Name, Alter:
-> Martin, 18

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Gultucar, Schurke, 70, Täuschung- ist natürlich kein problem von Täuschung auf Kampf umzuskillen

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> epische items
-> http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Gultucar

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> nein

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Ja, ganz einfach; ökonomisches handeln, wenn etwas da ist, sollte man es auch nutzen. Alles andere ist ja verschwenung!

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Unplugged. Unplugged war für mich eher eine notlösung, da ihr damals als GdK aufgelöst wurde keine schurken aufnehmen wolltet und somit Unplugged nur noch in frage kam. Dessweiteren seit ihr die einzigen von denen man weis, dass sie T6 inis gehen, um bosse zu legen und nicht nur trash.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team
-> Ich denke, ich mache trotz meines S4 eq beträchtlichen schaden, zu mindest weit aus mehr als T5 und mit meinen berufen vz/ingi (375/375) kann ich bestimmt auch weiterhelfen

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> vor BC nichts, SSC (Hydross, Vashj, Blinden), FdS (Leerhäscher, Al'ar, Solarian) Gruul (Gruul, Hochkönig) alles RG

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> nein

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> jeden zweiten Tag, aber am wochenende am meisten online

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> meistens abends ab 19.00 uhr oder so

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> ja

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Puh schwierig, bin eigentlich ganz verträglich, wenn ich arena bin besser nicht ansprechen xD ansonsten gut drauf und für viel spaß zu haben. Ich hoffe ich habe alles zu eurer zufriedenheit ausgefüllt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumlix



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

BeitragThema: Re: Bewerbung von Gultucar - Schurke   Di März 24, 2009 9:40 am

leider hast du nur pvp equip wie ich das sehen :/
s4 is vielleicht nen bissel trefferwertung drauf das reicht aber hinten und vorne nich^^ außerdem bringt dir abhärtung und ausdauer auch nich so viel.
Ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen aber mit t5 wirste mehr dmg als mit s4 machen.

Wenn du nen bissel pve equip hast hätteste bestimmt gute chancen, weil momentan haben wir ja nur t4 als aufnahmebedingung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quellquun



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Gultucar - Schurke   Di März 24, 2009 4:11 pm

also s4 ist bestimmt besser als T4, müsstest halt um sockeln um mehr Trefferwertung zu bekommen.
Fände es eig nicht schlecht wenn noch mehr Leute in die Gilde kommen, da die Raids ja eh in letzter Zeit voll werden, kann man so Leute die sich im Raid falsch verhalten ausschließen und alternativen holen, was vorher aufgrund mangelnder Mitglieder ja nicht möglich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung von Gultucar - Schurke   Di März 24, 2009 5:59 pm

zitat : " ich scheiss auf Tb diese spacken,cheater,buguser........."

spuckt auf TBleute weil sie mit TWINK weniger gutes PvPzeuch besitzen als er (sie).......

und nun bewerben(bewirbt) er sich hier bei uns in ner PvEgilde mit S4 ? das ich nich lache?

war der neid zu gross ne xD

da musst du aber ne menge leute umstimmen das du aufgenommen wirst !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Acidburn

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: re   Di März 24, 2009 7:27 pm

Abgelehnt !!!!! Nach solchen Aktionen und da ich dich schon kenne könne wir solche Leute nicht gebrauchen.

mfg Burn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gultucar



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Gultucar - Schurke   Di März 24, 2009 7:31 pm

Na dann mal eine schönen tag noch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Swifti



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 27
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung von Gultucar - Schurke   Di März 24, 2009 7:39 pm

haha...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
De Elbe
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Gultucar - Schurke   Di März 24, 2009 10:29 pm

also will mich keinesfalls einmischen aber gultucar meinte auch schon in og zu nem leaer von falkenfedern "welcher GM ihm diesen crab (t6) 'geaddet' hat"

mfg Minos
Nach oben Nach unten
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung von Gultucar - Schurke   Mi März 25, 2009 2:21 pm

wie gesacht die sache is ja eh durch !!

manche leute können ihren nie endenden NEID durch ihre beschränkte intelligenz nur so zur geltung bringen..

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesbringer



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Bewerbung von Gultucar - Schurke   Mi März 25, 2009 7:01 pm

Naja ich habe mal auf der alten gdk homepage geschaut und habe etwas gefundn was das bestätigt was marcus schon erwähnt hat :

Zitat Redash:

"Die erste Option haben schon die gewählt, die sich nicht mehr in unseren Reihen befinden. Da aber viele von uns nicht bei solchen Affen wie TB (darunter auch unzählige Ex-GdKler) landen wollen und das auch kein schönes Ende für eine der ältesten Gilden des Servers wäre kommt nur zu zweite Möglichkeit in Frage."

ich glaube man muss dazu nichts mehr sagen

MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung von Gultucar - Schurke   Mi März 25, 2009 7:46 pm

Also wen ich das so lese und an unser gespräch denke dan könnt ichs kotzen kriegen Sry aber wie falsch kann man sein? naja ich hab genug gelesen und damit

>> Abgelehnt und Closed <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Gultucar - Schurke   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Gultucar - Schurke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: