Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bulldog

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   Mi Feb 18, 2009 11:53 pm

- Name, Alter:
-> Thomas , 17

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Bulldog, Hunter, 70, Treffsicherheit (46), Überleben (15) Ja, bereit zum umskillen Smile

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> epische items
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Bulldog
-> TIPP: VERLINKUNGEN GEHEN NUR WENN IHR HIER REGISTRIERT SEID - GÄSTE HABEN KEINE RECHTE LINKS REINZUSTELLEN

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Habe vor ziemlich genau einem Jahr hier auf Rising - Gods begonnen

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Ja, wollte die 150g

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Bin im moment noch bei Falkenfedern
Möchte zu euch weil ich großen Spaß am raiden habe und gerne ein Teil eurer großen Gemeinschaft wäre

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Für mich spricht, dass ich gutes Equipment mitbringe und ein hilfsbereiter Spieler bin. (helfe gerne beim Farmen)

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Karazan und SSC clear
FDS, Black Temple und Mount Hyjal im Livestream gesehen und Supremus gelegt Smile

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Schattenresi Mats vorhanden
PvP Set (Falls das als Ausdauerset gilt) ^^

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Bis vor kurzem täglich, zur Zeit etwa 5 mal die Woche

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Kann entweder ab 17:30 oder ab 20:30 online sein - hängt vom Trainingsplan ab

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> headset und teamspeak vorhanden

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Also... Ich weiß das viele Leute ein schlechtes Bild von mir bekommen haben wegen diverser Dinge. Ich stehe auch zu den Fehlern die ich früher gemacht habe - WoW war mein erstes Online - Game und ich musste erst lernen, wie ich mich gegenüber anderen Spieler zu verhalten habe.
Ich bitte euch, und speziell dich Dwight, mir noch eine Chance zu geben und mich zumindest auf Probezeit in eure Gemeinschaft aufzunehmen, da ich viel dazugelernt habe.
Ich stehe auch gerne für eine offene Konfrontation im TS zur Verfügung Smile


Mfg Bulldog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Terminator



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   Do Feb 19, 2009 5:39 pm

Also ich bin für ne Aufnahme ^^
Bewerbung ist gelungen und das mit dem "farmen helfen" kann ich nur bestätigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elderath



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.11.08
Alter : 27
Ort : Right behind you!

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   Do Feb 19, 2009 5:49 pm

Ich lass einfach mal aus alter Solidarität den Falken gegenüber meine Zustimmung hier, war ja schließlich auch mal bei dem Haufen Wink Zudem kann ich bestätigen das Bull eine "zweite Chance" verdient. Hab ihn in guter Erinnerung.
Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalops



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   Do Feb 19, 2009 6:33 pm

Ja also ich wäre auch für Bulldog
Ich hänge jeden Tag mit ihm im TS und er is wirklich in Ordnung. Meiner Meinung nach hat eigentlich jeder ne zweite chance verdient und ich denke schon, dass bulldog nicht schlecht für unsre gilde wäre.

Also Dwight gib dir nen ruck kannst ja nachher immer noch entscheiden Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumlix



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   Do Feb 19, 2009 7:30 pm

wir brauchen leute die mir equip wegdkpn

Auch für aufnahme^^
war schon nen paar mal mit Bulldog raiden und er war immer weit oben im dmg meter auch wenn er pvp zeug hat^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quellquun



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   Fr Feb 20, 2009 12:08 am

wir brauchen sowieso noch jäger
1jäger im raid ist ein bisschen wenig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bulldog

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   Fr Feb 20, 2009 1:18 am

Einen herrzlichen Dank an euch alle für eure Zustimmungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellaith

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 29
Ort : Gera

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   Sa Feb 21, 2009 3:10 pm

ich möchte nur mal anmerken das Bulldog schon mal bei Teufelsbeitrag war und diese nur zum equipment farmen genutzt hatte...
Dazu kommt noch die T6 Gürtel aktion an die sich vielleicht noch einzelne Spieler erinnern können.

Ich bin für eine Nichtaufnahme, weil wir einfach mal genug leute haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Terminator



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   Sa Feb 21, 2009 4:09 pm

wenn man sich die bewerbung mal durchlesen würde, dann würde man merken das er gar nicht versucht irgendwas abzustreiten - folglich müsste auch niemand etwas aus vergangenen tagen "anmerken"
und das bulldog schon mal bei teufels beitrag war ist mir auch neu ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bulldog

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   Sa Feb 21, 2009 5:29 pm

Ellaith ich war noch nie bei teufels beitrag ^^
ich war mal in einem raidbündnis zwischen tb und ff aber das wurde ja aufgelöst
dass ich den gürtel damals nicht sofort gelöscht habe, tut mir leid...
kann mich nur immer wieder dafür entschuldigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lomea



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.05.08

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   Sa Feb 21, 2009 6:23 pm

ich bin dagegen:D aber naja :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Swifti



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.11.08
Alter : 27
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   Sa Feb 21, 2009 9:04 pm

Bin auch Dagegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floii



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.10.08
Alter : 24
Ort : BremEn

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   So Feb 22, 2009 5:09 am

also ich wäre ja für ne aufnahme,weil in raids war er immer nett und kein ninja looter und ich kenne die sachen nicht was er schon gemacht hat,also kann ich dazu nichts sagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   So Feb 22, 2009 5:50 am

öhm haste auch PvE zeugs????????

p.s. kalops & termi ihr steckt doch unter einer decke mit dem?? ihr schweine...xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bulldog

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   So Feb 22, 2009 11:16 am

hab nen t6 kopf und eine t6 like brust
komme damit auf 2195 angriffskraft - mit aspekt auf 2365 ^^
das ist meines wissens nach mehr als ich mit t5 hätte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellaith

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 29
Ort : Gera

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   So Feb 22, 2009 3:53 pm

aber es geht nich nur um angriffskraft sondern auch um hitcap also wenn du sagt schön viel damage aber du trifft einem boss von 100 schüssen 10 mal net na dann ist das nichts.
pve-ausrüstung hat schon seinen sinn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   So Feb 22, 2009 5:26 pm

hm ellaith schlägt ma wieder über die stränge ne xD

2x 1H-Waffe: 442 Punkte Trefferwertung
1x 1H/2H-Waffe: 142 Punkte Trefferwertung
Fernkampf: 142 Punkte Trefferwertung

erfüllste die?

p.s. bin auch leicht unterm hitcap mit twink aber trotzdem treff ich zu 95%...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bulldog

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   So Feb 22, 2009 11:35 pm

im mom erreich ich das hitcap bei weitem nicht aber wenn ich meine kopf vz ändere, komplett umsockel und mir eine andere s4 waffe hole komme ich auf 135 trefferwertung ^^
wäre alles kein problem könnte ich machen Smile
arena punkte und epic steine sind vorhanden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumlix



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   So Feb 22, 2009 11:52 pm

guck dir Neotax an^^ der hat auch fast nur pvp zeug und fährt die 1500er dps
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neotax



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.01.09

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   So Feb 22, 2009 11:55 pm

Grumlix schrieb:
guck dir Neotax an^^ der hat auch fast nur pvp zeug und fährt die 1500er dps


hab 3teile an pvp an cheers nixx full

916agi 2222ap What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumlix



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   Mo Feb 23, 2009 8:00 pm

vergib mir neotax affraid

ich seh dich immer nur mit min. 10 pvp teilen an Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwight

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 31
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   Fr Feb 27, 2009 1:56 am

Solche Teilnahme erspart mir immer zu fragen ob eine Person im Clan passt ,bzw wer gg sie was haben koennte. Solidarität hin oder her. PvP-Gear reicht eben nicht und es wurden nur wenige Ausnahmen gemacht. Ich hab auch nichts direkt gg dich, es ist nur die Sache mit dem T6 Gürtel. Dazu muss ich sagen das wir damals ein Bündniss hatten mit FF. Ein Raidbündniss und er war nie im TB bzw in einer der Vorclans. Wir haben damals Sunwell getestet und waren dafür verantwortlich das es so schnell geclosed wurde. Ich empfand es als bodenlose frechheit als Bündnisspartner nicht das Equip zu loeschen, und mit niederen Ausreden und Begründungen diesen Gürtel zu verteidigen, wärend EURE Bündnisspartner alles löschten bis auf die recs. Das ist das einzige. Du wirst nicht invitet, als Grund nenne ich dein fehlendes PVE-Gear. Damit waere das Thema beended. Melde dich wenn du richtig PVE equipped bist. Dann reden wir wieder.

_________________


hab mein pw vergessen gehabt HAHA <- アナタ バカ waldi -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gehkacken.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Bulldog, Hunter (die Zweite)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: