Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Boryoisee Heal/Tank Pala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boryoisee



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Boryoisee Heal/Tank Pala   Mi Feb 18, 2009 11:23 pm

THREADNAME: Bewerbung von IngameNick - Klasse

- Name, Alter:
Mein Name ist Lukas undi ch bin 16 Jahre alt

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
Boryoisee, Pala, Holy oder Prot, ich würde nie auf vergelter machen weil ich das einfach nicht kann. Alles andere ist ok und kann ich auch super spielen Smile

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Ein t4 Teil, 1 t5 teil, 2 Sunwellteile rest t4/t5 like

-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=rising-gods.de&n=Boryoisee


- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ich habe früher kurz auf Blizz gespielt mit dem Char von einem Freund, dann auf einem Blizz-Privatserver, wo ich aber nur bis Level 40 gespielt hab, weil meine damalige Gilde gewechselt ist.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein, nur mit Twinks

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> siehe 2 Fragen oben^^

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Ich bin momentan in Unplugged aber mich nervt die Atmosphäre dort im moment und so macht es einfach keinen spaß zu spielen. Außerdem bin ich vom Equip her zu gut für diese Gilde und hab da im Moment keine Chancen weiterzukommen

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Weil ich der Meinung bin, dass ich ein sehr guter Heiler bin und von denen kann man nie genug haben Smile

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Ich habe hier FdS und SSC clear gemacht, war bis zum ersten Boss in Bt und Hyjal sowie alle Heroinzen und KAra clear

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein, im moment hab ich keine Resisets, kann aber das Frostset aus kara schmieden wenn es sein muss.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Fast täglich, es sei denn, es sind wichtige dinge im RL^^

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Ich bin normal von 14-22 oder 23 Uhr on also eigentlich komm ich sofort wenn ich aus der Schule komme on. Montags und Mittwochs etwas später, weil ich da länger Schule habe.
- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Jop, hab ich^^

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Mhh...also ich wohne in Wiesbaden, gehe aufs Gymnasium und kenne Todesbringer und Raucher von früher falls das was bringt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesbringer



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Boryoisee Heal/Tank Pala   Do Feb 19, 2009 12:06 am

So dann muss ich halt mal meinen senf dazugeben.Also ich kenne Lukas schon vom früheren server und wir waren halt in der gleichen gilde.
Zu seinen tank und heal fähigkeiten kann ich nix sagen da ich nie mit ihm raiden war.Aber ich finde er sockelt voll crap und 10 k mana sind nicht gerade viel^^. Very Happy
Naja und damals als ich dir erzählt hatte das ich nun tb bin fandest du tb sch**** und nun willst du aufeinmal in die gilde dies finde ich schon merkwürdig -.- und außerdem haben wir schon genügent palas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boryoisee



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: Boryoisee Heal/Tank Pala   Do Feb 19, 2009 12:12 am

ja fabi is gut^^
ich weiß das du nicht willst das ich dir was wegwürfel^^
Aber ich finde, man kann palas auf 2 Arten spielen...einmal Zaubercrit und einmal Manaregg wobei ich letzteres eher für bäumchen angebracht finde.
Aber naja...ich spiele auf zaubercrit und gut ist^^ wegen illumitation ist das doch recht gut und man verbraucht fast kein mana da ist regg dann auch egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordcore



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Boryoisee Heal/Tank Pala   Do Feb 19, 2009 9:28 am

todesbringer!!!! du warst genau so ein nup am anfang
aber ERST durch die harte ausbildung von TB bist du zu einer maschine geworden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellaith

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 29
Ort : Gera

BeitragThema: Re: Boryoisee Heal/Tank Pala   Do Feb 19, 2009 1:38 pm

möge die macht mit dir sein Nord;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesbringer



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Boryoisee Heal/Tank Pala   Do Feb 19, 2009 4:11 pm

blabla Nord ^^.Kla habe ich viel von Dwight und skome gelernt aber ich finde wir haben schon genügent heal palas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfänner



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

BeitragThema: Re: Boryoisee Heal/Tank Pala   Do Feb 19, 2009 4:20 pm

in seiner bewerbung steht auch heal/tank pala, abgesehen mal davon das ich denke nur weil du ihn nicht magst es nicht gleich heißt das er schlecht für die Gilde ist Wink
Auch wenn in der Vorlage steht keine Paladine.. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stinkycock.de
Todesbringer



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Boryoisee Heal/Tank Pala   Do Feb 19, 2009 5:11 pm

Dass ich ihn nicht mag hab ich nirgendswo geschrieben.Ich kam damals eigendlich gut aus.Wenn er mich nerfte konnte ich ihn ja damals immer aus dem ts kicken xD^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quellquun



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.08

BeitragThema: Re: Boryoisee Heal/Tank Pala   Fr Feb 20, 2009 12:10 am

ein tankpala wäre sinnvoll, dann müsste dwight nicht immer für hyjal umskillen und es gäbe mehr tanks für non-dkp raids und inis (da gibts in letzter Zeit wirklich mangel)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boryoisee



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: Boryoisee Heal/Tank Pala   Mo Feb 23, 2009 10:16 pm

ja... ich wollte nochmal fragen, wie das jetzt aussieht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
spiritmonger



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.07.08

BeitragThema: Re: Boryoisee Heal/Tank Pala   Di Feb 24, 2009 12:59 pm

naja ich schlies mich der meinung von quell an


und todesbringer von nerven mußt du gar nicht reden^^ ich mein du kannst einem die ohren blutig reden (nicht böse gemeint)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boryoisee



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: Boryoisee Heal/Tank Pala   Do Feb 26, 2009 9:46 pm

Dauert das bei euch immer so lange, bis man was genaueres erfährt?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
quellquun



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.08

BeitragThema: Re: Boryoisee Heal/Tank Pala   Do Feb 26, 2009 10:57 pm

ja ist normal, da die meisten Bewerbungen eher ernüchternd/frustrirend sind und Dwight das nicht Hauptberuflich macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumlix



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

BeitragThema: Re: Boryoisee Heal/Tank Pala   Do Feb 26, 2009 11:00 pm

Der Dwight scheint in letzter Zeit viel zu tun zu haben Wink is echt ungewöhnlihc das das so lange dauert...

Aber wie die anderen schon geschrieben haben suchen wir keine Healpala mehr Wink
mich würde interessieren was du so für tankgear hast?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwight

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 31
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Boryoisee Heal/Tank Pala   Fr Feb 27, 2009 1:38 am

Ich hänge derzeit durch das is richtig. Zurzeit is das WoW-leben ja auch sehr frustrierend weil ihr es mir nicht leicht macht xD. Mal ganz ehrlich, das beste beispiel ist diese Bewerbung. Lesen bilded wie man so schoen sagt. ist nicht boes gemeint bory aber hast du dir mal den thread oben zu herzen genommen?nein?(die hab ich mir slebst beantwortet Wink ) wenn doch wuerde naehmlich diese bewerbung in genau dieser form nicht existieren. da das aber bei 99% aller bewerbungen so ist, scheiss ich langsam auf den bewerbungsbereich und zieh ihn mir mal rein wenn ich kurz davor bin mich ausm fenster zu schmeissen. Es steht weiss auf schwarz das wir keine palas nehmen, wenn ich mic hrecht entseinne war die einzige ausnahme ein palatank. mich interessiert hoechstens woher du die sunwellteile hast, denn ich war vor kurzem noch der einzige der sie sich ergaunern konnte^^. ansonsten kann ich dich mit healpalas totwerfen, und das stell dir bitte bildlich vor! Todesbrigner werf ich als erstes nach dir! Ein anderer punkt waere noch interessant. Dein Defgear, das waere der einzige invitegrund.

_________________


hab mein pw vergessen gehabt HAHA <- アナタ バカ waldi -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gehkacken.de
Boryoisee



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: Boryoisee Heal/Tank Pala   Sa Feb 28, 2009 4:35 pm

ja also...ich habe das shcon registriert, dass ihr keine palas mehr nehmt aber ich habe gedacht, dass man es ja trotzdem versuchen kann weil mehr als nein sagen kann man jan icht...

naja also mein tankequip is voll episch nur ein schmuck ist noch die adamantitfigur, also blau, die meisten teile sind für abzeichen, runenschild der illidari, 2-3 t4 teile jenachdem was für schultern ich für die jeweilige aufgabe für besser finde, weil ich auchncoh kriegerschultern aus ZA habe.

Was das Sunwellequip betrifft, hat ein freund von mir die pläne für die sonnengeshcmiedeten handschuhe oder wie die heißen und der hatte auch die pläne für die brustplatte, die er noch nicht erlernt hatte, weil er krieger ist und man die sich ja nur selbst herstellen kann. Also hat er mir die hände geschmiedet und ich habe mir selbst die brustplatte gemacht.

das ist schon die ganze geschichte.^^

Also ich komm geskillt auf 14k hp unbuffed 20% blocken 20% ausweichen und 15% parieren wenn ich nen neuen kolben hab, also nicht meinen healkolben, den ich im moment benutze^^, habe ich ca 650 spelldmg und außerdem komme ich so auf um die 500 verteidigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nixxis



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.11.08
Alter : 27
Ort : Großenhain

BeitragThema: ...   Di März 10, 2009 5:20 pm

ich kenn den pala hier,aus random inis etc,als heal passter,aber als tank war er damal n versager XD genau wie swiff am anfang,ich denke nach ner ordentlichen,harten,zahnfleischkriechenden ausbildung isser gut dabei^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Boryoisee Heal/Tank Pala   

Nach oben Nach unten
 
Boryoisee Heal/Tank Pala
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ADR Tank By ets 2 mod team
» [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal
» Hanomag RU 251 - T8 German light tank
» Upcoming Premium Tank: FV201/A45
» Tank-Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: