Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung - Fidus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marcel/F
Gast



BeitragThema: Bewerbung - Fidus   Do Feb 05, 2009 9:08 pm

- Name, Alter:
-> Marcel Müller, 18

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Fidus, Magier, 70, Feuer- würde die skillung je nach Bedarf ändern.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> nur blaue/epische items komplett s2, die blauen werden bald auch episch sein


- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
spiele schon mehrere Jahre. war vorher auf einem Blizzard

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
nein habe ich nicht ich anspruch genommen

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
ist er nicht

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
ich bin in der gilde "hoden bis zum Boden". ich möchte wechseln da die gilde zu wenige raids plant und da grob gesagt nix los is

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
1. ich denke noch wenigen wochen bei TB werde ich noch besser equipt sein und somit noch mher dmg verursachen als bisher
2. bin ich ein sehr einfacher und unkomplizierter mensch, d.h. mit mir kann man gut spaß haben (ich weiß darauf kommts nich an^^)

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
nun wie gesagt, da ich noch in keiner richtig guten gilde war, habe ich nur beschränkte erfahrungen was raids angeht.
ich lerne aber seht schnell und bin sicher das is keinen whipe verursachen werde^^

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
habe bis jetz nur s2

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
ich spiele täglich und am wochenende noch mehr;)

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
bin immer abends( bis auf notfälle) von ca.18 uhr bis unbegrenzt on

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
hab alles, klappt alles, wunderbar

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
ich möchte nur sagen, das ich mich sehr freuen würde die gilde etwas verstärken zu können und dass ich denke dass es sicher kein fehler is mich aufzunhemen; danke.

MFG Marcel/Fidus
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung - Fidus   Do Feb 05, 2009 10:14 pm

1. pvp equipment zählt nicht.
2. hast du dir den text in der vorlage anscheinend nicht durchgelesen.
3. equip-anforderung: min t5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Jps_raucher



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 25
Ort : Niedersachsen/Schwanewede

BeitragThema: Re: Bewerbung - Fidus   Fr Feb 06, 2009 2:34 pm

hehe S2^^.. wir sind keine PvP gilde mein lieber Smile sry aber das ist total das gegenteil von dem was wir suchen^^ meld dich wieder würd ich sagen wenn du T5 niveau oder in der art so bist wäre meine meinung - vorher wäre das eine schnaps-idee :S
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung - Fidus   Fr Feb 06, 2009 6:16 pm

Zitat :
- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
1. ich denke noch wenigen wochen bei TB werde ich noch besser equipt sein und somit noch mher dmg verursachen als bisher

Klingt für mich so als sollten wir dich auf T5 niveau equipen .. was ja nun nich der fall ist! Da s2 nix für pve ist vorerst Abgelehnt. kannst ja den tipp von raucher befolgen und es mit t5 niveau nochma versuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung - Fidus   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Fidus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: