Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Von JackTheRiver

Nach unten 
+2
quellquun
Nordcore
6 verfasser
AutorNachricht
JackTheR
Gast




Bewerbung Von JackTheRiver Empty
BeitragThema: Bewerbung Von JackTheRiver   Bewerbung Von JackTheRiver Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 8:24 pm

- Name, Alter:
Timo G., 16 Jahre


- Character:
JackTheRiver,Druide lvl 70 Moonkin


- Equipment:
Ausdauer: 514, 337 Intilligenz, 176 Willenskraft und 16% Krit. Naja equip ist noch net so der hit.


-Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
Ja, habe nur auf nem Blizzlike server gespiel (Illidans-Erben), Bin jetzt fast 1 1/2 Jahren auf rg

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
Bin momentan bei Heros Come Back, die sind allgemein nicht so von Moonkin begeistert in raids, da dich keine lust habe wenn es nen wipe gibt, dass der großteil aus raid gaht und sich dann meist alles auflöst, möchte einfach gescheit raiden.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Da Ihr ja Monkins sucht und ich diese klasse gut behersche, da ich damals schon einen hoch gelevlt habe. Denke das wenn mein Equip noch besser ist ganz net was rüberkommt an dmg und so

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server?
War bis jetzt hier auf rg eigentlich nur bei Gruul und in ssc. Auf Illidans-erben war ich mal bt aber da ist eh alles buggy, war da nie groß das problem illidan zu legen.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
Nein habe ich nicht könnte aber ja nach bedarf holen, glaube aber nicht das ich das als dd groß brauchen würde.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Normaler weise Täglich auser es kommt was durch die Arbeit dazwischen.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
Bin normalwerweie so nachmittags und abends online, kommt ganz drauf an ob ich bei der Arbeit oder in der Schule bin.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Ja, ist vorhanden

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Habe halt noch nen krieger da ist das Tank equip aber zum größten teil crap, ein paar kennen ihn vllt (Bigbob)
Würde mich sehr freuen wenn ich mich in eure gilde aufnehmen würdet.

MfG JackTheRiver
Nach oben Nach unten
Nordcore




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 36

Bewerbung Von JackTheRiver Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von JackTheRiver   Bewerbung Von JackTheRiver Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 8:54 pm

melden uns morgen bei dir sobald zenti da is
wegen gespräch
Nach oben Nach unten
quellquun




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.07.08

Bewerbung Von JackTheRiver Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von JackTheRiver   Bewerbung Von JackTheRiver Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 9:17 pm

"die sind allgemein nicht so von Moonkin begeistert in raids"

oO sind die dumm?
Need Moonkins im raid
wenn dus zu uns schaffst skill bitte mdw und feenfeuer Wink
Nach oben Nach unten
Grumlix




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

Bewerbung Von JackTheRiver Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von JackTheRiver   Bewerbung Von JackTheRiver Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:10 pm

war mal kurz mit ihm im gleichen 5vs5 team^^ equip is echt nicht der hit aber der große Nordcore brauch dich für seine 5% krit im raid XD

musste halt oft kara ect gehen um an equip zu kommen
Nach oben Nach unten
DerPika
Gast




Bewerbung Von JackTheRiver Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von JackTheRiver   Bewerbung Von JackTheRiver Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:26 pm

NAja da er der meinung ist das wir keine Eulen brauchen soll er gerner zu euch kommen!!!
da es ja nun angeblich ein kumpel von ihm war ist er nun auch noch Gilden frei!!!

Gl have von

Gl der HCB

Mfg Pika
Nach oben Nach unten
Pfänner




Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

Bewerbung Von JackTheRiver Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von JackTheRiver   Bewerbung Von JackTheRiver Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 11:13 pm

Heftig ey, wie viele spacken (mich ausgenommen Very Happy ) spammen den jez bei fast jeder Bewerbung iwelchen Scheiß hierhin..
Nach oben Nach unten
http://www.stinkycock.de
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung Von JackTheRiver Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von JackTheRiver   Bewerbung Von JackTheRiver Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 5:04 pm

pfanner geh leveln auf blizz du vogel ^^
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Pfänner




Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

Bewerbung Von JackTheRiver Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von JackTheRiver   Bewerbung Von JackTheRiver Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 5:44 pm

Hab atm wenig zeit Razz
Nach oben Nach unten
http://www.stinkycock.de
JackTheR
Gast




Bewerbung Von JackTheRiver Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von JackTheRiver   Bewerbung Von JackTheRiver Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 11:04 pm

also das mit mdw und und feenfeuer ist no kann ich ja dann umskillen, wenn es soweit kommen wird.....

Ps: Pika du musst Patrik auch noch kicken da er sich auch hier beworben hat Smile
Nach oben Nach unten
spiritmonger




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.07.08

Bewerbung Von JackTheRiver Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von JackTheRiver   Bewerbung Von JackTheRiver Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 4:38 pm

ja holt den boonkin rein eulen haben wir echten mangel
Nach oben Nach unten
JackTheR
Gast




Bewerbung Von JackTheRiver Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von JackTheRiver   Bewerbung Von JackTheRiver Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 2:24 pm

Hey, meine bewerbung ist ja jetzt doch schon ne ganze weile her..... bin seid dem eigentlich auch gut am abzeichen farmen damit mal mehr pve equip zusammen kommt.
wollte mal fragen wie es momentan noch so mit mir steht?


Mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Von JackTheRiver Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von JackTheRiver   Bewerbung Von JackTheRiver Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Von JackTheRiver
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei TB
» Bewerbung von Exe
» Bewerbung :)
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen-
Gehe zu: