Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sultarn - Healdruide

Nach unten 
AutorNachricht
Sultarn
Gast



BeitragThema: Sultarn - Healdruide   Sa Jan 31, 2009 1:43 am

- Name, Alter:
-> Paul, 18 (in 5 tagen^^)

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Sultarn, Druide, 70, Wiederherstellung - Skillung würde ich nicht ändern wollen, wäre aber auch komisch wenn ihr das verlangt^^

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Epische Items T4+ (like)
-> Rising-Gods-Arsenal:

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ich hab angefangen WOW vor ca. 1 1/2 jahren auf einem noname blizzlike server, dann bin ich nach einer Woche zu RG gewechselt und seit dem war ich treu Wink.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Kein Transfer

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Im moment bin ich bei Hellscreams Rache. Der Grund ist das mir das gute Gildenverhältnis (oft Streit zwischen Membern) und eine organisierte Raidplanung in HR fehlt, deswegen wage ich den Gildenwechsel und würde gern hier meine Wenigkeit niederlassen x).

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich bin freundlich und hilfsbereit, ausserdem ein erfolgreicher pve healer mit viel raiderfahrung und die kann man immer gebrauchen!

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Auf Rising-Gods : Alle Instanzen und Raids mehrmals erfolgreich abgeschlossen. (Abgenommen von Hyal,BT und Sunnwell Bosse)

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein, aber noch ein Fullepic PVP Set ( S2 ect.)

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Täglich, ab ca. 15:00Uhr bis 24:00Uhr ( Am Wochenende länger ) mit Pausen selbstverständlich Very Happy

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Bin immer an Bord!

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ja

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ich besitze noch einen Druiden auf 70 welcher auf Feral geskilled ist, zwar erst 2 epics aber aufm weg ein guter Dudutank/DD zu werden Wink !
Nach oben Nach unten
Dwight

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Sultarn - Healdruide   Di Feb 03, 2009 12:53 pm

mmmh...

Dudus eigentlich nur Eule aber ich denk drüber nach inwiefern wir healdudus noch brauchen. Kritikpunkt waere halt T4. Mal schaun derweil, antwort kommt gg abend.

_________________


hab mein pw vergessen gehabt HAHA <- アナタ バカ waldi -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gehkacken.de
Sultarn



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Re: Sultarn - Healdruide   Di Feb 03, 2009 4:02 pm

ok...vielen dank schon mal...also mich würde es selbstverständlich freuen Very Happy ich gebe auch mein wort das ich mich koreckt und "Heilend" für die gilde verhalten werde^^
edit: habe überings einen lederer und juwe auf 375 anzubieten...juwe noch nicht soo weit aber mit lederer schon viele epics...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jps_raucher



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 25
Ort : Niedersachsen/Schwanewede

BeitragThema: Re: Sultarn - Healdruide   Fr Feb 06, 2009 2:40 pm

höhö bei noch nem healer könnt ich ja dann bei trash afk rauchen gehen xP

btw: herzlichen glückwunsch nachträglich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sultarn



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Re: Sultarn - Healdruide   Fr Feb 06, 2009 4:47 pm

Jps_raucher schrieb:
höhö bei noch nem healer könnt ich ja dann bei trash afk rauchen gehen xP

btw: herzlichen glückwunsch nachträglich^^

Vielen Dank^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwight

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Sultarn - Healdruide   Sa Feb 07, 2009 11:04 pm

Da du nur T4 equip bzw T4 like hast können wir dich nicht inviten. Dennoch danke für diene Bewerbung.

_________________


hab mein pw vergessen gehabt HAHA <- アナタ バカ waldi -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gehkacken.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sultarn - Healdruide   

Nach oben Nach unten
 
Sultarn - Healdruide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: