Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Mobie - Schurke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mobie



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.09

BeitragThema: Bewerbung von Mobie - Schurke   Mo Jan 26, 2009 1:15 am

- Name, Alter:
-> Kevin R., 19 Jahre

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Mobie, Untoter Schurke, Lvl 70, Täuschung (16/04/41)

- Ja ich würde meine Skillung ändern

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> (grün/epische items=> s2/s3)

-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Mobie
Zu dem Arsenal...dies ist so veraltet, dass noch Angezeigt wird, das ich noch bei Unplugged wäre. -.-

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ich habe 2 Jahre, ebenfalls mit einem Schurken, auf einem Blizzard server gespielt. Aber da sich meine Prioritäten leicht geändert haben, sprich ich möchte fürs Spielen nichtmehr bezahlen, habe ich nach langen recherchen den besten Privaten server gefunden, RG. =)
Auf RG bin ich seit ca. 6 Monaten.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Als ich auf den server gekommen bin, gab es solch eine Aktion nicht.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Nein, mein Charakter wurde nicht transferiert.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Im Moment bin ich bei Hellscreams Rache, dort sind viele nette Leute, deshalb habe ich es mir lange überlegt ob ich hier eine Bewerbung schreibe, aber da ich auf der suche nach Spielern bin, die mich voran bringen habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.

Meine Zielhirachi sieht Folgendermaßen aus:

1.Full S4
2.Full T6 / T6 steht an zweiter Stelle, da es auf RG aufgrund von buggs noch nicht möglich ist T6 zu bekommen.

(Würde sich ändern, insofern ich aufgenommen werde) =)

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich weiß wie man diese Klasse spielt und bin sehr Hilfbereit in vielerlei Hinsicht.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Als ich mit meinem Blizzard Schurken aktiv war, habe ich full T6 erbeutet, dies war nur möglich, weil ich mit den richtigen Leuten zusammenspielen durfte, deshalb bin ich sehr stark daran interresiert bei euch zu spielen.


- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Eigentlich ist es nicht erwähnenswert, aber aufgrund meiner grünen Gegenstände habe ich tatsächlich 10 Schattenwiderstand Very Happy

(Ihr fragt euch sicher:"Wieso hat dieser Typ noch grüne gegenstände?"
A: Diese Frage ist berechtigt, ich habe diese Grünengegenstände, weil ich vor LVL 70 nicht sehr viel wert auf gutes EQ gelegt habe. Somit wurden meine grünen und blauen Gegenstände nach und nach durch epische PVP Gegenstände ersetzt.)

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Von der Zeit her bin ich flexibel, wenn Termine vereinbart werden, bzw. im Raidplaner festgelegt sind und ich angemeldet bin, werde ich zu 100% online anzutreffen sein, außer es gibt außergewöhnliche Umstände. beispielsweise einen Unfall innheralb der Familie. Ich bin mir sicher, wenn es mal dazu kommen würde, dass ihr dafür Verständniss haben werdet.

Gibt es ein "Sorgentelefon"?
Damit man bei jemanden anrufen kann, wenn z.B. so etwas vorkommen sollte.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Natürlich habe ich ein funktionierendes Headset, ich habe schon in der ESL in der ESL-Pro Series gespielt, da braucht man sowas. =)

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ich habe bisher gute Erfahungen machen können mit vielen Spielern Teufels Beitrag, besonders in Erinnerung geblieben ist mir Healingspree und Ratze.

Auch habe ich gesehen, das ihr eigentlich keinen Schurken sucht, denoch würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Abschließend wäre noch zu sagen:"Gute Nacht, ich gehe mal ins Bett, weil es schon 00.8 Uhr ist." Very Happy


Mit freundlichen Grüßen

Mobie


Zuletzt von Mobie am Mo Jan 26, 2009 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesbringer



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mobie - Schurke   Mo Jan 26, 2009 4:30 pm

So jetzt geb ich mal meinen senf dazu^^

Also zu deinen Zielen wollte ich nur sagen wir sind eine raid gilde und somit müsste t6 vor s4 full stehen, also zumindestens sehe ich das so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mobie - Schurke   Mo Jan 26, 2009 5:27 pm

hui is das n neues bewerbungsformular oder hast du wie n paar annere selbst wat hinzugefügt?

schurken werden meiner meinung nach immer seltener & daher das du mir im BG oder ähnlichem nich schlecht aufgefallen bist find ich die bewerbung soweit i.O.

musst halt am anfang viel mit kara.....xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mobie



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mobie - Schurke   Mo Jan 26, 2009 6:26 pm

hey, ja ich habe bissel was hinzugefügt ^^

zu dem t6 und s4, ich bin mir durchaus bewusst das Teufel Beitrag eine Raidgilde ist, immerhin ist WoW ja eigentlich für Pve gedacht, aber wie gesagt, s4 stand bis jetzt vor t6 da es noch nicht möglich war auf t6 zu gekomen auf diesem Server.

Wie auch schon erwähnt suche ich Leute die etwas drauf haben um Schritt für Schritt an T6 zu kommen, wenn es mal möglich ist auf RG.

Kara? Kein Problem, ich bin dabei. Nur halt anfangs mit S2/S3, aber ich denke besser als grünes und blaues eq.

Durch neue und erfahrene Leute bekomme ich sehr viel Motivation und bin bereit einiges dafür zu leisten. Very Happy

MFG Mobie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mobie - Schurke   Mo Jan 26, 2009 7:06 pm

wie musterhaft der bursche Very Happy

wenn zenti nachher wieder da is wird er sich bestimmt mal darum kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwight

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 31
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mobie - Schurke   Di Jan 27, 2009 12:03 am

Abgelehnt da raiduntaugliches Equip. Danke fuer deine Bewerbung. Wenn dein equip sich gebessert hat im PVE Bereich kannst du dich gerne wieder Bewerben.

_________________


hab mein pw vergessen gehabt HAHA <- アナタ バカ waldi -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gehkacken.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Mobie - Schurke   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Mobie - Schurke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: