Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy)

Nach unten 
+2
Nordcore
Iratus
6 verfasser
AutorNachricht
Jule
Gast




Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy) Empty
BeitragThema: Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy)   Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy) Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 12:58 am

- Name, Alter:
-> Heiße Jule und bin 20

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> BadButterfly, Priester, lvl 70, Holy Priest , , wenn nötig würde ich meine Spezialisierung ändern

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> epic außer hose die is leider noch blau


- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ja habe bei nem Kumpel immer auf Blizzard gespielt und bevor ich zu RG kam habe ich auf Bloddy-Network gespielt

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Ne hab ich nicht

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Nein is nicht transfiriert worden

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Aggressive und Arrogant, weil ich mehr raiden möchte und das nunmal bei kleinen Gilden nicht funktioniert

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Weil es nie Schaden kann eine neue Frau im Team zu haben und zu dem bin ich auch noch GM was denke ich immer mal ein Vorteil is weil ihr die ersten seit die Instanzen ohne ständiges fragen testen dürfen und auch nicht einfach mal so gebannt werden weil ich dann alles im Blick hätte

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> ja kenne die T4 un T5 inis

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> nein keine

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Bin jenden Tag online

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Ja kann eigentlich jeden Tag und auch zu jeder Uhrzeit nur habe ich momentan eine feste Supportzeit welche 18- 20 uhr ist welche jedoch auch relativ flexibel gehandhabt wird

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ja klar muss ich ja haben

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Bin eine nette sympatische Spielerin denk ich die Teamfähig is und eure Gilde bei Bedarf gerne bereichern würde
Nach oben Nach unten
Iratus

Iratus


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 39
Ort : Halle/Saale

Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy)   Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy) Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 1:13 am

also ich persönlich mag ja mädels im game total ne..... Very Happy

& holypriests sin ja zz gefracht ne....

INVt sie Zenti/Dwight !!
Nach oben Nach unten
Nordcore




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 36

Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy)   Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy) Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 1:21 am

nur weil du scharf auf neue wweiber bist xD
Nach oben Nach unten
Nixxis




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.11.08
Alter : 34
Ort : Großenhain

Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy)   Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy) Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 1:32 am

jopp von mir aus kannse gerne^^
Nach oben Nach unten
Iratus

Iratus


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 39
Ort : Halle/Saale

Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy)   Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy) Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 2:16 am

nix is nord eine musste ja kürzlich erst gehn..........

darum muss nachschub her, dat bringt n bissle nettichkeit ine gilde ne xD
Nach oben Nach unten
Zenti




Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : München

Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy)   Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy) Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 3:35 pm

Ignorier iratus einfach xD der ist schwanzgesteuert xP

joa priester könnten wir echt gut gebrauchen ich werd mit dwight wegen dem Equip ma reden ob das dan in ordnung geht mit dem bisschen t4 ^^
Nach oben Nach unten
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 37
Ort : Nowhere

Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy)   Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy) Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 4:54 pm

Uns is erst kürzlich ein Priester abhanden gekommen und bewerbungen von gerade solchen kommne uns nicht oft unter. Ich hab mir eben dein Equip etwas angeschaut und muss sagen das es zwar unter der invgrenze liegt, den Umständen entsprechend jedoch
noch ausreicht um die Bewerbung nicht gleich abzulehnen. GM sein ist jedoch nicht gerade ein Grund zu inviten da wir dem skeptisch gegenüberstehen (freilose für Chars etc). Ich würd mich mit dir gern mal unterhalten über deine Ansichten und um mir ein Bild von dir machen zu können. Meld dich einfach wenn du mal Zeit hast.
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
blackcat

blackcat


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.08.08

Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy)   Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy) Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 1:50 am

flower
ein herzliches hallo von meiner Seite
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy)   Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Priester Bewerbung
» Bewerbung von Ilian - Priester
» Bewerbung von Banger(Priester)
» Bewerbung von Ilian - Priester
» Bewerbung bei TB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: